Wußtet ihr daß.....

Es gibt 628 Antworten in diesem Thema, welches 45.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • schon wieder n shit Öltanker vor dem auslaufen ist??


    daß in ca. 12 Jahren das Öl an der Nordsee und der Arktis alle ist???


    .
    .
    .
    (bitte vortfahren!!!) :))


    Nismo3

  • Ja!


    Wußtet ihr:


    das momentan mehr nutzbare Erdölvorkommen entdeckt werden als alte versiegen?


    das Ölfelder die heutzutage als leer angesehen werden erst zu 20% abgebaut sind?


    das in Kanada aus Sand Öl gewonnen wird?


    das in Texas kaum Öl abgebaut sondern nur gehandelt wird?


    Gruß

  • 00Fishmaster, endlich mal einer der sich von den Politikern nichts vormachen lässt. Was du sagst kann ich bestätigen. Hab auch mal davon gelesen.
    Die Umweltpolitik der Bundesregierung ziehlt nur darauf uns ein schlechtes Gewissen zu machen um uns abkasieren zu können, unter dem Deckmantel des Umweltschutzes.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Öl wird es auch noch in hundert Jahren geben, nur wird es bis dahin astronomisch teuer sein. Denn die wirklich preiswerten Ölquellen werden wohl in absehbarer Zeit versiegen.


    Gruß

  • daß es in Zukunft keine Disketten-Laufwerke mehr geben wird


    und das diese in der Größe 3,5" seit 1980 von Sony erfunden gibt.


    Nismo3

  • ...dass die MiniDisc ebenfalls von Sony 1991 erfunden wurde

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • das de Schwartemage die dickschte Wurscht isch ???



    Des hen jetzt beschtimmt blos die Pälzer verschtanne.


    :spring:

  • Wußtet Ihr, dass es Dragster gibt, die schneller beschleunigen als ein F-14 Tomcat Jagdflugzeug beim Katapultstart?


    0-100 km/h in geschätzten 0,7 Sekunden!



    Und das ein Rallyefahrer ca. 150 Entscheidungen pro Sekunden trifft?


    Das Tischtennis die schnellste Ballsportart ist, gemessen an den Reaktionszeiten, die im Bereich von 0,2 bis 0,3 Sekunden liegen können?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ,daß im 3. Jahrtausend so meinen Futorologen, Fluglotsen und Computer einen Piloten völlig überflüssig machen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoned
    ,daß der Luftraum über Deutschland total überfüllt ist!


    ach so kannste das nicht sehen, total ist übertrieben, gibt ecken da ist nicht so viel los (wie z.B. Bereich MVP) und auch ecken da ist total viel los, FF-Main


    Inzwischen wurde ja auch die Staffelung über FL 290 geändert, nur noch 1000ft für RVSM bestückte a/c

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Inzwischen wurde ja auch die Staffelung über FL 290 geändert, nur noch 1000ft für RVSM bestückte a/c


    Habe ich verdrängt!


    Bei unsere Klappdrachen steht glaube ich in FPL Feld 18
    NonRvsm???

  • [OFFTOPIC]
    Unsere Klappdrachen haben mit Ach und Krach 270 geschafft! Selbst für unsere Supersonics hatten wir FL270 special route gehabt (war mit München abgesprochen!)!
    [/OFFTOPIC]