Si u. GT : Sommer 2011

Es gibt 624 Antworten in diesem Thema, welches 116.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David P11.

  • Hallo
    Wollte mal unsere 2 Primeras vorstellen.


    Nissan Primera P11 Si (Altagsauto)


    Erstzulassung:26.09.96
    Leistung:90 PS 1.6
    Laufleistung: 178000 km
    Farbe: Sunset Metallic


    Umbauten:
    K Sport Gewindefahrwerk
    Alarmanlage
    Alpine Radio mit 4 Blaupunkt Lautsprecher und 2 Hochtöner
    Tachoumbau auf Blaue Led´s
    Weiße Led´s als Standlicht und Nummerschild beleuchtung
    16 Zoll Alus von Borbet
    Schaltstange um 5 cm gekürzt
    Hutablage mit Schwarzen Leder bezogen
    Luftfilter kasten mit Effektlack lackiert
    Weiße Seitenblinker
    Embleme an der Heckklappe entfernt
    Andere Hupen
    GT Sitzaussattung
    Armaturenbrett und Tacho in CS0 Lackiert
    Sport Line Grill
    Nebler Schwarz Lackiert von Innen
    BMW innen Beleuchtung
    Sportauspuff Magnaflow
    MS Design Ansätze Vorne und Hinten
    Schweller vom 144 er
    Lederlenkrad vom 144 er




    Geplanter Umbau:


    17 oder 18 er Felgen




    Nissan Primera P11 SE jetzt ein GT (Sommer Waffe)
    von März bis Oktober


    Erstzulassung:23.12.97
    Leistung:131 PS 2.0
    Laufleistung: 111584 km
    Farbe: Schwarz


    Umbauten:
    18 Zoll Alus von Brock mit Falken Reifen 225/35 R18
    K Sport Gewindefahrwerk
    Alpine Radio mit Blaupnkt Verstärker und Subwoofer, 4 Axton Lautsprecher
    Tachoumbau auf Blaue Led´s
    Weiße Standlicht Led´s
    Scheibentönung in Schwarz
    Ventieldeckel geglint und Poliert
    GT Sitzausstattung
    GT Stoßstange Vorne und Hinten
    GT Schweller
    Sportline Grill
    Türpapen mit Leder bezogen
    Audi A6 Seitenblinker
    Nebler nachgerüstet und Schwarz lackiert
    Böser Blick von Mattig
    Bremssättel in Rot Lackiert
    Sportauspuff von Supersprint


    Geplante Umbauten:


    Nocken + Steuergerät vom GT


  • Das dürfte dann wohl eines der ersten Fahrzeuge gewesen sein.


    Wenn ich mich recht erinnere ist der P11 am 12.10.1996 beim Händler vorgestellt worden.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

    • Offizieller Beitrag

    "Sleipnir"... Du fährst den "Künstlernamen" eines Neonazis durch die Gegend spazieren???


    Edit:
    Nichtsdestotrotz ein schöner KH3-P11

  • die lippen sehen jeweils seehr affig aus!!


    @ sleipnir: oh man :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kubek
    "Sleipnir"... Du fährst den "Künstlernamen" eines Neonazis durch die Gegend spazieren???


    Edit:
    Nichtsdestotrotz ein schöner KH3-P11


    Ist nur ne Band... wem's gefällt.... jeder so wie er denkt.... (ich verwende jetzt extra nicht den üblichen spruch) ;)

  • Manche haben Bushido, Rammstein, usw. auf dem Auto stehen.
    Und wir haben eben Sleipnir oben. Jeder hat sein Geschmack.
    Früher hatte ich Böhse Onkelz auf dem Auto stehen und jetzt eben Sleipnir.
    Es Fährt bei uns ein Fiesta mit Lunikoff auf dem Auto herum.
    Meine Kumpels hören alle solche Musik. Das heißt nicht das wir alle Nazis sind, wir finden nur die Musik einfach schön.
    Das heißt nicht das wir Schlechte Menschen sind oder ?
    MFG :peace:

  • Musste die Winterräder hoch machen. Das ich bei den 18 Zoll alus kein Standplatten bekomme. Aber bald kann er wieder auf die Straße fahren (März). Freu mich schon. Dann gibt es auch schöne Bilder. :spring:

  • Gefällt mir gut gut...vielleicht trifft man sich mal im Sommer ;)


    ^^So sind die Weitec's wida in nem Sunset...kommen ja ursprünglich auch aus einem...auch aus einem Si damals...aus Jabberwok's Altem :D



    Die Idee mit dem TFL find ich gut...würde aber imho besser aussehen, würde das TFL die ganze Breite vom Schlitz ausfüllen...gibts doch auch bei ebay :)


    Und mach mal das "16V" Emblem ab :D



    [OFFTOPIC]Nochma wegen Deinem Aufkleber...nimm nich so übel...aber is numma so, dass sich ersma alle aufregen, da ja keiner den Hintergrund kennt. Wenn du die Musik nur hörst, weil sie Dir gefällt und nicht aus andren Beweggründen, welche anstößig sei könnten, is es ok ;)[/OFFTOPIC]

  • Ja ich hätte die Tagfahrleuchten ja über die ganze Breite gemacht, aber ich hatte sie ja schon bestellt. Danach habe ich die Lippe bekommen.
    Das mit den 16 V werde ich bestimmt mal machen.
    An Beast
    Dein Grill sieht echt Super aus, wo hast du den denn her ?
    MFG David P11

  • Zitat

    Original von David P11
    Ja ich hätte die Tagfahrleuchten ja über die ganze Breite gemacht, aber ich hatte sie ja schon bestellt. Danach habe ich die Lippe bekommen.
    Das mit den 16 V werde ich bestimmt mal machen.
    An Beast
    Dein Grill sieht echt Super aus, wo hast du den denn her ?
    MFG David P11


    bei dem grill hat er einen aöten rentner übers Ohr gehauen und für 30 euro bekommen...


    Dieser Grill, wie ich ihn auch habe, stammt aus einem P11 GT Sportline, war auch mal Nissan Zubehör wird aber nicht mehr hergestellt, entweder du hast glück und du bekommst so einen aus UK, oder als Restbestand von nem Händler oder vom Schrotti....