Orig. Nissan-BodyKit

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von leoRZ.

  • Hallo Zusammen,


    Hab mir nen 100NX GTI zugelegt!


    Hab einiges umgebaut und steh kurz vor der Abnahme.


    Der Verkäufer hod gmeint das der Verbau ein Orig. BodyKit ist!


    Wenn dem so ist, brauch ich dan ein Gutachten zum typisieren?????


    MFG

  • Wenn der Original GTI Bodykit drauf ist dann ist der schon eingetragen !
    Zeig mal ein paar Bilder von deinem Auto, nicht das das ein Zubehörkit ist.


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • auf den witz sind wir auch reingefallen :D


    die dinger werden original nissan bodykit genannt aber sind es net ;) bzw MUSST du dafür die gutachten haben damit dir dein TÜV die einträgt - okay es gibt auch ausnahmen :rolleyes:

    [align=center]shift_the way you move

  • Also hintendrauf dürften Orig. Nissan Dackkantenspoiler und MS Heckspoiler mit GTI-Lippe.


    Den Namen der Front fällt mir nicht ein!

  • Zitat

    Original von troublemaker857
    Na toll!


    und wo bekomm ich jetzt ein Gutachten her???


    Kennt wer diesen KIT zufällig????



    ich habe es :D



    bzw den wegwerfhebel hab ich net und würd ich mir och nie drauf machen ^^
    mein heckflügel war schon beim kauf dabei aber nicht in den papieren - tüv bekommt er trotzdem immer *schulterzuck* der interessiert niemanden scheinbar.


    für die zubehörfront und -heck hab ich die gutachten - für die schweller nicht aber da das eine fortlaufende nummer ist hat mein tüv die gleich miteingetragen. er konnte ja sehen das die alle zusammen gehören und da ich für die anderen beiden die gutachten hatte war er so nett ;)

    [align=center]shift_the way you move

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar-Maisy ()

  • Die Front müsste doch die von Postert sein oder ?(


    Allerdings brauchst so garnicht erst beim TÜV vorfahren, denn die lasierten Leuchten trägt dir niemand ein ....


    mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Die Front müsste doch die von Postert sein oder ?


    nein ist nissan zubehör...

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    dann kopier es ihm :D



    erst wenn er lieb bitte bitte macht :D

    [align=center]shift_the way you move


  • obwohl du dinge von mir zitierst die ich so ne geschrieben habe? :mmmm:

    [align=center]shift_the way you move

  • so dann sag ich mal ganz nett BITTE BITTE LIEBE SUGAR-MAISY kopier mir das Gutachten! *liebschau*


    Ja die glasierten Blinker kommen natürlich raus.......
    (aber nachher wieder rein ;) )



  • doch hast du :mmmm:



    ich hab nur die für mich wichtigste information zitiert :D

  • Zubehör Front --> Zubehör Schweller ---> Pfeba Dachkantenspoiler --> Postert (GFK) oder MS Design (PU Rim) Heckspoiler.


    Vom Dachkantenspoiler und vom Postert Heckspoiler kann ich dir die Gutachten bzw ABE schicken. Musst halt gucken ob der Heckspoiler aus GFK oder eben aus PU Rim ist.

  • Zitat

    Original von troublemaker857
    Ja die glasierten Blinker kommen natürlich raus.......
    (aber nachher wieder rein ;) )


    Ganz ehrlich...


    Ich würde sie weg lassen.
    Dein Auto ist schon schwarz genug :D

  • Zusagen hab ich jetzt schon mal genug!


    Besten Dank schon mal dafür!


    Aber nochmal: wäre diese Woche noch wichtig!!!!!



    So und nun..... wie gefällt euch mein GTI???
    Was würdet Ihr ändern???

  • naja wende meinungen haben willst schreib vielleicht auch mal nen paar details ;)


    ansonsten zudem was man auf denn bildern sieht, ist er ganz schick, nur mit dem wegwerf henkel kann ich persöhnlich nicht anfreunden :tml:


    wasn da für nen auspuff dran das was man auf dem einen foto erahnen kann schaut ulkig aus, kann aber auch täuschen :mmmm:

  • naja...


    Fahrwerk: Weitec Sportfahrwerk
    Auspuffanlage: Sebring & Magnaflow
    Sportkupplung (Hersteller mir unbekannt)
    verstärkte Nokkenwelle (Hersteller mir unbekannt)
    Rennkolben (von PANKL??)
    innenpolierte Serien Fächerkrümmer
    innenpolierte Serien Brücke
    verstärkte Halbachsen
    Domstrebe vorne
    Sportluftfilter (RaidHp)
    Öl Druck und Temp. Anzeige im Innenraum



    Was noch folgt:
    innenbelüftete Scheibenbremsen (hinten)<--- gibts die für den Nissan???
    Innenverkleidung neu beziehen
    Sportlenkrad (hab aber noch keins gefunden was mir gefällt)



    Am Leistungsprüfstand bring ichs auf nicht ganz 180PS!
    (dank hausgemachten Lamda-Sonden und Luftmengenmesser "Chip"-Tuning)
    Durchschnittsverbrauch bei eingeschaltetem "Haus"-Tuning: 10,5Liter