Orig. Nissan-BodyKit

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 14.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von leoRZ.

  • hey,


    für den abschlepphaken gab es eine verlängerung damit erreichbar ist o.
    die stoßstange aus zu schneiden.


    u. wegen motor einfach mahl mit der hand hin u. her bewegen das bekommst du mit ob die aufhängung losse ist.


    gruß

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. und


    Ein Auto hat dann genügend Kraft , wenn man schon beim Aufschliessen Angst hat.

  • hallo leute..... :]


    hab meine nixe jetzt endlich durch den tüv gebracht! :D


    und ja ich bin mit den lasierten seitenblinkern zum tüv!


    er hat sie aber eingetragen!! ;)


    das mit dem abschlepphacken hab ich selbst gelöst: 2 muttern an den original hacken geschweißt! ein 12mm loch in die schürze gebohrt und nen hacken zum einschrauben gebastelt! :)


    Und noch mal DANKESCHÖN für die gutachten die ihr mir geschickt habt!

  • naja die seitenblinker wird der tüver als die skoke gesehen haben der war bestimmt schon halb blind;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • man muss halt nur die richtigen leute kennen ;)


    solange ich keine 21er abnahme mache macht mein tüver auch alles


    mein auto hat auch seit ich ihn habe noch nie nen asu tester gesehen;)


    und wenn was beim tüv war hat er mir die plakette ran gemacht und ich hab ales danach repariert;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ne schiß nicht aber warum soll ich der dekra oder so massig geld in den arsch blasen wenn ich hu und au für wenig geld bekomme meiner hätte auch so ohne mängel tüv bekommen das einzige was vor 4 jahren war das der halter vom kat gefehlt hat

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • wieso sollte man angst haben??? versteh ich jetzt nicht!


    hat ja in tiefster weise nen grund warum es ein tüv gibt!
    damit nicht jeder hinterhof pfuscher sein graffel auf der straße fahren kann und damit andere gefährdet!


    die lasierten seitenblinker sind wahrscheindlich noch hell genug und somit keine
    "gefahr" für den straßenverkehr!


    mal ne frage: gibt es fertige gfk - subwoofer einsätze für nen 100nx?


    möcht mir ne anlage einbauen möchte aber nicht so ne olle holzkiste im kofferraum haben!