Orig. Nissan-BodyKit

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 14.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von leoRZ.

  • Naja! ohne Veränderungen hat er am Leistungsprüfstand nicht ganz 135PS gebracht!
    Aber ich wills ja auch nicht übertreiben! ;) 180PS sind für mich ausreichend!




    Versteh ich wenn du Stress hast! Wollt dich nur erinnern! ;)


    Sugar-Maisy: Bitte vergiss du auch nicht drauf! :stichel:

  • Ick müsste die Gutachten auch noch auf dem lappi haben für Front;Heck un d Schweller....kann ja morgen mal schauen

  • innenpolierte Ansaugbrücke? pack die ma raus, und mach n original rein das bringt mit sicherheit was!


    rennkolben? FÜR WAS?


    was zum henker ist eine verstärkte Nockenwelle? ich kenn bloß scharfe Nocken...


    Sportkupplung? haste die schonmal gesehen?


    Fragen über Fragen....

  • Hallo Leute,


    also erstmal DANKE für die Gutachten die haben gepasst! :)


    Leider ist die Abnahme negativ ausgefalle...
    kurz: zu laut, zu breit, zu tief.......


    In 14Tagen muss ich nochmal hin!
    Hoffe bis dahin alles umgebaut zu haben!

  • hey,


    die orginal nissan bodykits sind aus pe das ist sonn plast u. die nummer ist da hinter eingeprägt.
    für das schwarz machen der blinker gab es mahl abe .


    gruß

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. und


    Ein Auto hat dann genügend Kraft , wenn man schon beim Aufschliessen Angst hat.

  • Zitat

    Original von red s14
    hey,


    die orginal nissan bodykits sind aus pe das ist sonn plast u. die nummer ist da hinter eingeprägt.
    für das schwarz machen der blinker gab es mahl abe .


    gruß



    ne ABE??? ich hab hier nen gutachten für sowas liegen, aber keene ABE ;) und das gutachten is bei den meisten unbestechlichen TÜVs och für die tonne ^^ viele übertreiben es mit dem schwarz einfach :lachwalzen:






    wieso sollte ich die gutachten eigentlich nicht vergessen rauszuschicken wenn du sie nun in 6facher ausführung hast??? :stichel:



  • Prüfbericht schimpft sich dieses Schreiben ;) und wird vom TÜV normalerweise nicht anerkannt.. wenn du nen netten Prüfer hast wird er sich das Teil aber näher anschauen, es für ungefährlich halten und eine KBA Nummer entdecken =)

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    wieso sollte ich die gutachten eigentlich nicht vergessen rauszuschicken wenn du sie nun in 6facher ausführung hast??? :stichel:


    ;(



    och schätzelein, ich schick sie dir nachher raus da ich in berlin keen inet haben werde :eieiei2:

  • hey ,


    ich habe zu dem frontspoiler eine abe ,nummer der abe 36988 ,
    kba 36988
    hersteller pfeba typ 520


    u. kein teile gutachten.......................................................


    gruß

    Bilder

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. und


    Ein Auto hat dann genügend Kraft , wenn man schon beim Aufschliessen Angst hat.

  • Hallo zusammen...


    Also nach einigen Nächten in meiner Werkstatt hat sich folgendes ergeben:


    Weitec Fahrwerk is n billiger schrott!
    Die Federn würd ich nich mal in nem Kugelschreiber haben wolln!


    Ich lass si zwar einstweilen noch drinnen weil mir derzeit das geld ausgeht.... aber di bleiben sicha nich auf dauer drinne!


    Die Blinker und Rückleuchten hab ich ein wenig in Nitro gebadet und schon war der schwarze hauch herunten!


    Mein Problem nun ist das ich meine Stoßstange vorne einschneiden muss das der sche*** Abschlepphaken erreichbar wird!


    Neuerdings hab ich son komisches geräusch beim fahren:


    beim Rückwärtsfahrn und beim vorwärtsfahren auf negativ Last rattert irgendwas gewaltig!??? könnte da ein Aufhänggummi vom Motor hin sein???