-- DRINGEND -- "Wischerbügel" welcher vom Motor angetrieben wird.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobi habbel.

  • Tach. Also weiss net wie das teil heisst aber es ist ungefähr 30cm lang, befindet sich direkt am Wischermotor und es steckt so ein Stück Plastik an den beiden kreisförmigen Enden. Meins ist ausgeleiert und springt manchmal raus. Hab es provisorisch einfach umgedreht. Es ist für meinen N15 Almera GTI gedacht.


    Dringend !! Leute ich kann nicht mehr wischen !! Das ist so grausam :(


    Danke im voraus

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

    Einmal editiert, zuletzt von MMK ()

  • Hat denn niemand son Ding bei sich rumliegen ?? Ist wirklich wirklich dringend...sonst bin ich gezwungen es bei nissan zu bestellen...kann mir gut vorstellen dass das Teil bei denen nicht billig sein wird...

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Jap, fahr zu Nissan und hol Dir neue. Beim N15 und P11 ein öfters mal auftretendes Problem.
    Gebauchte machen da keinen Sinn. Normalerweise sollte der Nissanpartner deines Vertrauens die Stangen an Lager haben.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)