Schraubertag am 28.März

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Hi,


    jetzt ist es amtlich am 28.März findet unser frühjahrs schraubertag bei gePARTs in Storkow statt.
    Wir haben die werkstatt mit 2 hebebühnen, dem leistungsprüfstand sowie die fachkundige beratung vom meister für uns zur verfügung. :spring:
    Nachdem dann alle die sommerreifen und felgen montiert und die eine oder andere reparatur durchgeführt haben, ist (bei gutem wetter) noch ein angrillen geplant. :Bier:
    Wer zu diesem termin noch ersatzteile, außer öl und filter braucht, den bitte ich sich bis 24.März bei gePARTs zu melden.


    mfg Michael

  • hallöchen...kleine frage von mir...


    würde gern beim schraubertag,wenn alles klar geht,meine federbeinlager vorn und hinten wechseln und mir gleich neue tieferlegungsfedern einbauen.wäre das da möglich oder beinhaltet der tag was anderes???


    kann nur leider nicht sagen,wie lange das dauert,da ich das zum ersten mal machen würde.natürlich mit tatkräftiger hilfe von team mitgliedern.


    mfg rené

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hi rene,


    naja das is schon nen ziehmlicher aufwand waste da vor hast und bei 2 bühnen wäre dann ja nur noch eine frei ;)


    der tag is so angesetzt wie sommerpellen aufziehen, ölwechsel oder die ein oder andere undichtigkeit zu beseitigen, so krims krams das jeder also mal die bühne hat


    ich würde sagen wenn du sie bis dahin nich gewechselt hast bring sie einfach mit und wir schauen wie da zeit ist/bleibt um dir die eventuell zu tauschen

  • ah wunderbar,das wollt ich wissen.na dann weiß ich erstma bescheid.dann werd ichs nbicht drauf anlegen und versuchen,dass ich sie vorher eingebaut bekomme. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • kannst ja mal so bei geparts fragen bei mir waren es um die 150€ für federn und achsvermessung und das find ich schon ganz fair ;)


    wie gesagt wenn ihr was habt, bringt es mit und wir sehen dann wenn alle mal drauf waren wie es mit denn etwas größeren arbeiten aussieht, auch nen krümmerwechsel sollte wenn zeit ist nicht der weltuntergang sein ;)


    vielleicht so als ansatz was ich als klein verstehe :D, bei mir is motor,- getriebeöl und die kleine ölwannen dichtung angesetzt, zeitplan ca. 1 stunde



    achso vielleicht als kleine anmerkung, wenn ihr z.b. sowas wie ölwechsel machen wollt wäre es vielleicht sehr nett nich unbedingt alles mitzubringen sondern denn ein oder anderen € bei geparts zu lassen, wir wollen ja nich das das der letzte schraubertag ist ;)


    sprich ölfiter gibts genug vor ort und ölpreise sind auch sehr fair, wenn ihr sowas wie spurstangenköpfe etc. braucht ruft dort mal an und lasst euch wenigstens nen preis sagen und wenns passt rechtzeitg bestellen das dann alles zum 28 da liegt :perfekt:

  • ok,ist vernommen. :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hallöchen leuts...also nochmal ne kleine frage zum schraubertag bzw. treffpunkt...


    könnt ihr das bitte nochmal sagen? will dann nochmal einen link dazu in die laberecke vom NTB erbringen,damit es für ALLE klar ist! danke

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Pipe:


    treffpunkt :wink: ist 9.00 uhr - 9.30 uhr auf dem P+R parkplatz am s-bhf. Altglienike/ B179 in richtung Flughafen Schönefeld links.
    Abfahrt ist gegen 9.30 uhr und bei gePARTssoll es ab 10 uhr los gehen.


    Ich brauche bis freitag mittag von euch die genaue teilnehmerzahl zwecks essen kaufen. Ich dachte wir holen fleisch, würste, toastbrot und gewürze.
    Da ich freitag spätschicht habe bitte ich euch nach 13 uhr Sebastian bescheid zu geben damit er alles weitere in die wege leiten kann.


    mfg richi 71

  • ok,werde das beim NTB weiter leiten! danke dir.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    :tml: EINE KLEINE PLANÄNDERUNG!!! :tml:


    Da unser einkäufer aus beruflichen dingen nicht dazu kommt einzukaufen und auch wahrscheinlich nicht am sonnabend dabei sein kann, möchte ich euch jetzt doch bitten selber für essen und trinken zu sorgen.
    Ich weiß das ist sehr kurzfristig nur leider haben wir keine andere möglichkeit mehr an größere mengen essen und trinken zu kommen.


    Sollte es dennoch einige geben die auch nicht dazu kommen etwas einzukaufen werden wir am sonnabend bestimmt eine lösung finden.


    Nochmal: :tml: :tml: :tml:


    mfg richi 71

  • Also zum gestriegen tag ist nur ens zu sagen...ich fands top,richtig klasse...die leute dort waren super hilfsbereit und das feeling überhaupt hat gepasst! also großen dank von mir für die einladung!!!! gern wieder :perfekt: :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also ich muss auch nochmal von meiner seite aus sagen das es ein echt perfekter tag gestern wa !!!
    hoffe das wir es evt. nochmal wieder holen könnten :perfekt:


    und diesmal werde ich auch sicherlicht pünklich sein :tml:


    gruß robbe :wink:

  • Hi,


    schön das es euch allen so gefallen hat.
    Auch ich muss mich bei euch allen bedanken für die gute stimmung und die hilfsbereitschaft.


    Ich möchte mich im namen des clubs besonders bei Sebastian bedanken :eieiei2: :respekt: :eieiei2: :respekt: :eieiei2: :respekt: :eieiei2: :respekt: :eieiei2: ohne ihn hätte so manch Nissan Note oder Primera fahrer nicht die heimreise wie gewünscht antreten können.


    Auch möchte ich mich bei dem grillmeister bedanken :wink: :wink: :wink: (ich weiß leider nicht wer, wer war).


    Wie schon angedroht könnte mann das ganze im September wiederholen um dann quasi alle autos winterfit zu machen.


    mfg richi 71


  • alles für denn nissan alles für denn club :D


    das wer is wer problem is auch schwer zu lösen :D

  • Hi,


    am besten wir markieren einen, nur wie :mmmm:


    mfg richi 71