Scheinwerferblende

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • Grüsst euch erst mal.


    Also ich könnte Heulen ich suche jetzt schon seid Längerer Zeit Scheinwerferblenden sowie eine Lippe für mein Almera N15. Den Bösenblick habe ich schon aber ich habe in vielen Webseiten über Nissan schon Blenden gesehen die über das ganze Glas gehen. Nun meine Frage an euch wo bekomme ich diese Blenden her.?????

  • MS-Design oder giacuzzo, sollte es auch bei FP-Exlusiv geben die scheinwerferblenden und die lippe gibs beim laguna

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • aber nimm di geschlossene vom laguna die andere hat schon jeder und jer weiß sofort wo die her kommt!!!


    tschööö Jens

  • Ich danke euch für eure Antworten. Aber M&S Design habe ich gefunden aber wo ist Laguna.????


    Blöde Frage ich weiss.

  • mit der laguna lippe ist die lippe vom RENAULT LAGUNA gemeint! weil die laguna lippe vom renault passt auch auf fahrzeuge von nissan, man kann sie evenuell etwas kürzen und ist auch leicht biegsam! darum auch für nissan geeignet!


    gruß, berni