AMI - Leipzig - 21.03.2009 - Wer ist dabei?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Hey Ihr,


    wer fährt denn nun eigentlich alles mit nach Leipzig?


    Wie ich schon irgendwo im Nisbo geschrieben habe, stellt NISSAN nicht mehr als Personenkraftwagen aus sondern nur noch als "Transport/leichte Nutzfahrzeuge". Wer mag denn trotzdem mit? Gibt ja schließlich noch andere interessante Marken. :P


    Da ich in der "AMI-Woche" leider keinen Urlaub nehmen kann, würde ich mich freuen, wenn sich doch wer findet der am 1. Messetag mit in die Massen springt.


    Meldet euch einfach hier. Denke mal losfahren werden wir gehen 07:30 Uhr.


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    eine Woche verspätet gehts nun heute zur AMI. Mal schauen was sich so getan hat auf dem Automarkt.


    Für kurzentschlossene ist Treff um 9 am Pendlerparkplatz Treuen.


    für sehr kurz entschlossene