Mein kleiner "Schneeflöckli" R.I.P.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the_driver1988.

  • So jetzt schon ein paar mal über diese Seite gestolpert... :perfekt:


    Da habe ich beschlossen auch mal mein kleiner vorzustellen...


    Ist ein Nissan Micra 1.2L SuperS invk. 1990 Hab das Auto ohne Vorführung geschenkt bekommen... hat allerdings einen Ordentlichen "Bazen" gekostet in der Werkstatt, ihn wieder auf die Strasse zu Kriegen :(


    Ein besseres Bild kommt noch :)


    Ausstattung aufgebessert bisher:
    Standheizung (incl. Fernbedienung 300m)
    Funkverriegelung
    Zusätzliche Boxen hinten.
    13" OCZ Felgen (Winterberreifung)


    Wass kommt demnächst:
    14" Felgen (Sommerbereifung)
    Rostflecken entfernen in der Lackierung...
    Rep. Tacho...


    Mein erstes eigenes Auto. :)

  • nicht schlecht :D



    Dann viel spass beim Basteln


    Hab auch noch weise Super s Sachen :D koti hecklappe und so...


    Wenn du was brauchs meld dich.

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Servus!


    Genau den gleichen hab ich mir letztens auch gekauft! Schönes Auto! Nur die Aufkleber auf der Seite stören...


    Was wurde denn alles an dem kleinen in der Werkstatt gemacht?



    LG

  • Hallo muss zuerst nochmals in Werkstatt vorbei ... hab dass Auto nach Werkstatt Schluss abgeholt und dann ´überweisung gemacht.


    Wass ich sicher Weiss ist das er an der "Tragenden" Karosserie Rost entfernen muste sowie das hintere Bremssystem machen muste...
    Achja ein Zündkabel hat er auch noch ersetzt da ist jetzt was beim ersten anschauen nicht wahr ein Rotes Zündkabel eingebaut ....


    Der Schlauch vom Scheibenwischreinger Behälter ist undicht da läuft alles schön in den Motorraum hinein gleich beim Behälter da muss ich noch wass machen :(


    Gruss G0

  • Sieht schick aus Viel spass damitt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • So jetzt mal schauen...
    Ich glaub mit neuen Fotos ist essig... :wand:


    Auto hat einen Ziemlichen schaden einen im Heck gehabt... :(


    Montag Garage um Stosstange usw. abmontieren und mal schauen wie es um die Karosserie steht...


    Gruss

  • So habs ja fast vergessen das hier noch ein Thread ist über mein Auto ....


    Die Reparatur ist erfolgreich verlaufen ....
    - Karosserieschaden soweit nötig behoben.
    - Plastikteile soweit wie möglich gerichtet.
    - Auspuffanlage wieder gerichtet.
    - Lichter wieder Montiert.


    Kühlergrill ist gebrochen wenn da noch jemand einen solchen hatt währe ich froh drüber :D


    Wass inziwschen gemacht wurde:
    - Soundanlage wieder Repariert
    - Winterreifen gegen Sommer getauscht (Mit Winterreifen über Pferdehufnägel gefahren hat den reifen nicht gepasst. )


    Wass demnächst kommen wird ... Kupplungsscheibe :( Weiss jemand wie teuer das wird bei dem Auto?


    Gruss

  • Komplettes Kupplungskit von LUK kostet 144+19%


    Auf ebay bekommste se für ~90


    Ne Scheibe alleine so um die 30

  • Danke für die Info ....


    Weist du auch noch eine Garage die irgendwo (Schweiz ) oder auch Deutschland Waldshuter Nähe ist die dass auswechseln würde?



    Gruss

  • Ne...


    Ich komm ausm Westen von NRW. Bayern/BW ist so gut wie Ausland :D


    Mach's doch selber? Als ungeübter Bastler musse so 4h veranschlagen.


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()