Paintball am 28.Februar

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Hi,


    am 28. Februar ist mal wieder Clubabend :Bier: und wir haben uns aufgrund des Wetters gedacht :idee:, dass wir alle mal etwas in der Halle machen könnten.


    Alle Infos und Preise findet ihr hier:
    Paintball


    Leider ist die Halle ab 18 uhr an diesem Tag schon vermietet :wand:, wenn wir uns schnell einig sind :bla: bekommen wir noch einen freien Termin davor.


    !!! :wink: Bitte meldet euch bei mir so schnell es geht :wink: !!!


    mfg Michael

  • hab ich das richtig gelesen...,sind die 40€ leihgebühr und wie der name schon sagt,bekommt man die zurück oder verwechsel ich das jetzt mit ner kaution???


    bescheidene frage
    könnte einige von uns dazu stoßen???ist für einige von uns das erste mal.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Hi,


    Zitat

    könnte einige von uns dazu stoßen Fragezeichen ist für einige von uns das erste mal.


    Gerne und bloß keine angst, es wird beim ersten mal ein wenig weh tun oder sogar brennen aber schon bald wird es euch sehr viel spaß machen. ;) ;)


    Zitat

    hab ich das richtig gelesen...,sind die 40€ leihgebühr und wie der name schon sagt,bekommt man die zurück oder verwechsel ich das jetzt mit ner kautionFragezeichen


    Ja aber diese 40€ oder für das we 50€ sind keine "leihgebühr" sondern der normal preis für die gesamte ausrüstung und das für den GANZEN TAG!!!.


    Mein vorschlag ist das wir das 15€ für 45 min. testangebot erst einmal probieren und dann weiter sehen. Der betreiber sagte mir das ein 6 gegen 6 spiel am besten passen würde.


    mfg Michael

  • ok...dann wert ichs mal weiter geben und ich für meinen teil würde mitkommen!!! will es unbedingt mal ausprobieren,aber wenns spaß macht,scheiß auf den anfänglichen schmerz.


    find ich klasse,dass wir mitmachen können. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Zitat

    scheiß auf den anfänglichen schmerz.


    richtige einstellung :perfekt:, gefällt mir was uns nicht umbringt macht ....


    mfg Michael

  • nur die harten kommen in den garten!


    zeit wird aber dann noch festgelegt oder???
    ich geb dann auch bekannt wer von uns mitkommen würde.


    gruß rené

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von richi 71


    Ja aber diese 40€ oder für das we 50€ sind keine "leihgebühr" sondern der normal preis für die gesamte ausrüstung und das für den GANZEN TAG!!!.


    Mein vorschlag ist das wir das 15€ für 45 min. testangebot erst einmal probieren und dann weiter sehen. Der betreiber sagte mir das ein 6 gegen 6 spiel am besten passen würde.


    wtf 8o


    also da reichen glaube die 45 min


    welche tage stehen denn noch zur verfügung ?(

  • Hi,
    geplant ist wie besprochen Sa. der 28 februar.
    Leider hat sich bei mir noch keiner weiter gemeldet.
    Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal alle ab telefonieren und dann sehen wir weiter.


    mfg richi 71

  • also wenns bei 15€ oder nen paar taler mehr,bleibt,dann kommen vielleicht 3 oder 4 leuts von uns mit.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Zitat

    also wenns bei 15€ oder nen paar taler mehr,bleibt,dann kommen vielleicht 3 oder 4 leuts von uns mit.


    gut bei uns sind es bis jetzt 4.
    3 (Marco. Sebastian und Michael) spielen :uzi: und einer (Fred) sieht zu :wow:


    Der platz ist am 28.Feb um 14 uhr für erstmal 10 leute reserviert :spring:, wenn wir 12 oder auch nur 8 leute werden ist das auch kein problem.


    Pipe
    bitte diese nachricht unter deinen leuten verbreiten falls sie nicht in eure laberecke :bla: nachschauen sollten.


    mfg richi 71

  • gut,alles klar mach ich.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • 15€ gehen aber


    würde mitkommen wenn mir einer sagt wenn ich meine eigene ausrüstung mitbringe wie teuer es denn wird weil habe ja nunmal alles

  • joa die 15€ für 45 min sind denk ich ok


    ob es dann preiswerter ist wenn du dein zeug mitbringts, wird mir auf der hp nich so ganz klar


    ich hätte gedacht man zahlt das als eintritt und alles andere kommt dann oben drauf :confused:


    ich nehm einfach mehr geld mit und gut ist :clown:

  • oder vielleicht selbst nochmal anrufen und fragen!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • kannst ja dann nochmal bescheid geben,was bei raus gekommen ist und ob in den 15€ auch die ausrüstung dabei ist.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Für 15,00 €* bieten wir euch die einmalige Gelegenheit für 45 Min. den Paintballsport bei uns zu testen. Für die 15,00 € erhaltet ihr eine komplette Leihausrüstung für 45 Minuten von uns. Der einzige Unterschied besteht in der Anzahl der Paintballs. In diesem Angebot ist ein Markierer mit einem befüllten Hopper (ca. 150 Paintballs) sowie Maske, Eintritt und Gaspauschale enthalten. Bei Gefallen kann im 15,00 € Tarif* weitere 45 min. + das Befüllen des Hoppers (ca. 150 Paintballs) gebucht werden.


    das stand halt drin