RKPs Pulsar Thread - Geldvernichtung par exellence

Es gibt 460 Antworten in diesem Thema, welches 81.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Du verstellt noch den ganzen Kreis VEC mit den Möhren! :lachwalzen: :lachwalzen:


    Oder ist es in Wahrheit ein subtiler Protest gegen das Abwracken? * Che-RKP*


    In VEC stehen mittlerweile 5 meiner KFZ - alle älter als 18 Jahre :P.


    Ich mache nix subtiles - ich protestiere offen. Das ist mein gutes Recht als Protestant :D.
    Alte Autos sind sowieso umweltfreundlicher als Neuwagen :O

  • Irgentwann kann man in Vechta ne Nissan 'Museumsbesichtigung' machen... :D :respekt:


    Ich fand den EXA auch schon immer Geil. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Nissan-N13
    Irgentwann kann man in Vechta ne Nissan 'Museumsbesichtigung' machen... :D :respekt:


    Ich fand den EXA auch schon immer Geil. :perfekt:


    Willkommen im Museum "N13's of the world".
    Hier sehen sie das amerikanische Modell, im Hintergrund steht zwei Modelle für Europa. Hinter dem Vorhang sehen sie demnächst das australische Hatchback und einen japanischen VZ. Diese befinden sich noh im Zulauf und können ab 2012 dort besichtigt werden.
    *Museumführung macht* :O


    Ich will ein Sportsbak - jetzt, sofort :will-u-understand: :D


  • ...LOL...


  • Wenn du sämtliche N13-Varianten hast, kannste ja mit B11, B12, etc weitermachen. :D Bei dir sind se wenigstens in guten Händen und werden nicht zerrupft...


    Ansonsten schönes Projekt. Ich finds gut, wenn sich wer irgend nen alten Schrotthaufen holt und dadraus ein Schmuckstück macht, auch wenns wirtschaftlich betrachtet Quatsch ist. Meiner Meinung nach geben viel zu viel Leute ihre alten Kisten einfach auf, weil se zu kapitalistisch denken.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Restaurieren.

  • Zitat

    Original von churchi
    Wenn du sämtliche N13-Varianten hast, kannste ja mit B11, B12, etc weitermachen. :D Bei dir sind se wenigstens in guten Händen und werden nicht zerrupft...


    Ansonsten schönes Projekt. Ich finds gut, wenn sich wer irgend nen alten Schrotthaufen holt und dadraus ein Schmuckstück macht, auch wenns wirtschaftlich betrachtet Quatsch ist. Meiner Meinung nach geben viel zu viel Leute ihre alten Kisten einfach auf, weil se zu kapitalistisch denken.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Restaurieren.


    Eigendlich wolte ih ja erst mit den B11/12 anfangen :D
    Aber so ein Schmuckstück muss man nehmen wenn man es findet ;)


    Allerdings hatte es nicht jeder N13 gut bei mir :(. Wenn ich an die denke die ich zum schlachten gekauft habe, gut die waren eh tot. Aber der schöne RHD N13, mit nahezu rostfreier Karosse, den ich zum Verwerter gab :heul:.


    Son Schrotthaufen ist das ja nu nicht :P - wie auch bei nicht mal 22.000km :]. Der Innenraum ist noch Zustand 2+
    Ein kleines bisschen Rost am Schweller, pff drauf geschissen.
    Eigendlich muss der Hocker nur mal ne Innenreinigung haben und lackiert werden - Scheiß Vandalen :uzi:


    Ich hab heute ne neue Benzinpumpe in den Wagen gebaut. Die pumpt den Sprit gar wunderbar - unter das Auto :rolleyes:
    Direkt am Anschluss ist die Leitung hinüber. Die Tankinnenseite hat auch etwas Rost angesetzt (da wo kein Benzin war).
    Egal, aus dem Schlachtpulsar den ich am Sa. hole werde ich Tank und Leitungen ausbauen. Und wei der Kahn dann sowieso in der Werkstatt steht kommen auch geich alle Flüssigeiten neu :D

  • Respekt Du Schwachkopp! =) ;)


    Aber bleib der Linie treu und sammel N13/B12.


    Der B11 / PB11 ist ein völlig anderes Pflaster und bei Weitem nicht so einfach zu handeln wie die wesentlich robusteren E16i/GA16 und was es sonst noch für Rotz in den Mühlen gab.


    OK...Die CA-Familie ist noch mieser, als die E15s/E16s...das waren einfach nur untaugliche Luftpumpen.


    Ich hatte es vergessen. ;)


  • Zumal ich für die B11 / PB11 nicht mal irgendwelche Teile hätte ;)
    Aber meinste ich bekomm das nicht hin :stichel: ;)


    Aber im Ernst: Mehr Autos brauch ich jetzt echt nicht. Der Puslar wird vorerst der letzte mobile Erwerb bleiben.
    [SIZE=4]Außer es wird ein N13 angeboten so wie ich ihn haben will :mmmm:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    OK...Die CA-Familie ist noch mieser, als die E15s/E16s...das waren einfach nur untaugliche Luftpumpen.


    *Verteigen muss* :)


    Also ich denk mal du hattest noch nie einen CA oder? Also bitte nicht solche äußerungen :rolleyes:

  • Landkreis Vechta....jaja...das war in meiner Jugendzeit der Landkreis mit den meisten Benz pro 1.000 Einwohner.


    Kunststück: Alles 200D, die von unseren Bauern gefahren wurden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hör nicht auf B11-Gott!


    Der hat keine Ahnung!


    Wie sollte er auch??? Er hat schließlich nur 10 Jahre beim Nissanhändler gearbeitet. In so kurzer Zeit kann er sich ja kein Wissen angeeignet haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Landkreis Vechta....jaja...das war in meiner Jugendzeit der Landkreis mit den meisten Benz pro 1.000 Einwohner.


    Kunststück: Alles 200D, die von unseren Bauern gefahren wurden.


    Es gab vor ein paar Jahren einen Artikel in der "Bunte". Dort wurde sich mokiert daß im LK Vechta, verglichen mit dem Bundesdurchschnitt, die wenigsten Arbeitslosen aber die meisten Studenten wohnen. Und am meisten Benz und BMW angemeldet sind :D.
    Kunststück bei den ganzen Bauern und der...
    ...nenen wir sie mal Hassanporsche-Fraktion :rolleyes:


    Aber wenn ich im Sommer durch die Stadt gleite, die Fenster runter und die Dachhälten raus und die Musik voll aufdedreht - DAS wird Eindruck machen :O
    Weil Klappscheinwerfer und Targadach hat der BÄ EM WÄ nicht :lachwalzen:


  • BMW brauchen keine Klappscheinwerfer! Da sitzen Klappspaten am Steuer. :O


    Außer in alten 5er BMW Tourings! *Angst vor Stoho hat*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin


    Ich hab mir jetzt den zweiten Pulsar gekauft :D
    Hab ihn als Teileträger geholt aber die Karosse ist noch recht gut so daß ih ihn erstmal großteils wegstelle.


    Ist ein E16i drin mit Motorschaden. Aber Klima und Servo :D
    Schon verrückt, erst such ich wie blöde ne Klima und nu hab ich zwei :D, allerdings passt die nicht an den GA.


    Außerdem ist gestern meine AutoBild mit dem Testbericht über den Pusar angekommen :spring:

  • Also komm, nen laufenden E16i findest du sicher ohne Probleme in nem ollen zamgegammelten N13 oder B12. Somit kannste dann ja den 2. Pulsar doch auch aufbauen. :D Auf des eine Auto mehr kommts nun auch nicht mehr an.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    ...


    Ist ein E16i drin mit Motorschaden. Aber Klima und Servo :D
    Schon verrückt, erst such ich wie blöde ne Klima und nu hab ich zwei :D,


    ...


    LOL kommt mir bekannt vor, den Leder Klima B13 GTI gekauft damit ich ne Klima für meinen N14 habe, kurz nach dem Holen taucht der Leder Klima N14 GTI von Vlad auf...


    ein teufelskreis :D


    Basty

  • Wunderbarer Kadett E !! Ist der noch in Ordnung?




    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • ist das nen frisco ??? tiffany ist das nicht :D evtl noch ein beauty. nen 16v champion wäre geil gewesen

  • Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone