RKPs Pulsar Thread - Geldvernichtung par exellence

Es gibt 460 Antworten in diesem Thema, welches 81.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von K10

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Der wird wieder in 526.


    Oh kuhl. In dem Rot ist der K10 auch gepinselt worden =) Steht sogar einer vor der Tür.


    Ist meine N13 Stufe auch =)


    Ich war erst am Überlegen ob ich Silber/Grau oder Schwarz nehme, damit das Gitter über den Rückleuchten geiler rüberkommt - dann hab ich mir gedacht:


    Original ist am Besten :O

  • Ein großer Satz eines noch größeren NisBo-Mitglieds " Nur original ist genial"


    Kann es kaum erwarten deinen roten Blitz mal im Hellen und HEIL zu sehen!! :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Herzlichen Glühstrumpf zum KN13


    :Bier: :Bier:Kultiges Nissan gefährt! :bier2: :bier2: 80er Nissanautos sind GEIL *den GP Bluebird hinterweint *



    KN13 Werbung

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Der Bock ist heute zum Lackierer gegangen =)
    Er sagte aber vor drei Tagen daß es komplett 1.600€ kosten wird - heute: Das wird teuer...
    Darauf hin hab ich ihm gesagt das er 1.6 sagte und auch nicht mehr bekommen wird.


    Lackierer: Die hinteren Scheiben müssen raus
    Ich: Die sind geklebt - die gehn nur einmal raus. Als Puzzle.
    L: Das kriegen wir hin.
    I: Lasst es.
    L: Och, wir machen das schon.


    Daraufhin hab ich erstmal bei Nissan angerufen ob die Scheiben noch lieferbar sind. Wird geprüft.


    L: Die Antenne muss auch weg.
    I: Das reißt ab.
    L: Das kriegen wir hin.
    I: Ja, daß es abreißt. Lasst es.
    L: Och, wir machen das schon.
    I: Ja, kaputt. Klebt das ab - die Scheiben auch.
    L: Ne ne, das geht.


    Nochmal bei Nissan angerufen ob die Antenne noch lieferbar ist. Wird auch geprüft.


    Ok, der Betrieb hat nen guten Namen im Ort - ich bin mal gespannt.
    Aber ICH weiß warum ich die Scheiben und Antenne drin gelassen hab.
    Egal, ne neue Antenne und zwei neue Seitenscheiben lass ich mir gerne einbauen und bezahlen :O



    Dankeschön :Bier:


    @T72
    Doch nicht gekauft? Warum nicht?


    @Werbung
    Alle schon gesehen :]


    Auf sowas wäre ich noch scharf :Sex::
    Nissan Pulsar Vector SSS

  • So, hab heute die Karosserie abgeholt (ein paar Teile liegen noch beim Lackierer).


    Deibel, ich bin ja mal fast angefangen zu sabbern [SIZE=3](untenrum)[/SIZE].


    Aus der Halle ins pralle Sonnenlicht - BÄM.
    Das war war ein Gefühl wie als wenn du bei deiner allerersten Freundin zum ersten Mal die nackten Brüste anfassen durftest =)


    Fotos gibts morgen


  • FOOOTOOOS!!!! *jetzt ist "morgen"*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Anbauteile noch beim Lackierer?


    Sieht aber,sofern man das aus der Ferne beurteilen kann,sehr geil aus!! :Bier: :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Obwohl ich festgestellt hab das noch reichlich Platz in den Radkästen ist - 15" geht immer - dann kommt die Kiste aber garnicht mehr aus Arsch.


    EDIT: Rückleuchten, Zierleisten und Schürzen hat der Lacker noch.
    Hab den Hocker gestern abend um 19:00 auf den Hof gestellt bekommen und da ich heute arbeiten durfte ist da noch nicht ganz viel dran passiert.

  • Sabber...


    Das Teil is ja ma Endgeil (Auch haben will)


    bin schon gespannt das Ding in zusammengebaut zu sehn...


    Hast du die Idee mit dem canopy aufsatz eigentlich wieder verworfen?.. Ich fänds absolut praktisch... und damit wärst du in Deutschland wirklich ein absolutes Unikat....^^


  • Komisch als der hier noch total verkratzt rumstand wurde von den Kunden der Firma wo ich wohne immer gefragt ob die was mit Abwrackprämie machen - jetzt könnte ich die Karre am Tach 5 Mal verkaufen :D


    Ich auch ;)


    Verworfen nein - ist aber vorerst auf Eis gelegt da die Aktion teurer geworden ist als ich geplant hatte. Ich steh jetzt bei 4.500€ (statt geplanten 4.000) und es fehlen noch die Aufkleber (und ein Satz schöne Felgen). Es ist im Moment einfach nicht drin :rolleyes: wird aber nachgeholt =). Sobald ich 500€ über habe (also in 4 - 6 Wochen :D) und ein gutes C angeboten wird. Bei ebay ging gestern ein Canopy weg (für 299$ + ???$ Versand) ;(. EDIT: [ebayartikelnummer]190313133033[/ebayartikelnummer]


    Wäre "sunny ca18de" nicht gewesen und hätte mir von dem blauen Wrack erzählt (Danke), wäre es aber noch >1.500€ teurer geworden (da ich die Fehlteile bei Nissan bestellen hätte müssen) oder garnicht so weit gekommen da ich mir Motor + Getriebe gezogen und anschließend den Bock kleingeflext hätte :O.


    Aber ein "praktischer" Kombi wird es dadurch nicht ;). Dafür ist die Ladekante zu hoch und der Kofferraum zu klein (unter dem Kofferraumboden sind die Einlagefächer für die Targahälften - das frisst Platz wie Sau). Aber es sieht besser aus :D.


  • Hättest dich bei dem hardtop aber auch selbst um den Versand kümmern müssen,der wollte nicht international versenden :(


    Kauf dir doch noch einen P10 :love:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Hättest dich bei dem hardtop aber auch selbst um den Versand kümmern müssen,der wollte nicht international versenden :(


    Kauf dir doch noch einen P10 :love:


    Auch ein Grund warum ich es nicht gekauft hab.


    Wen P10 dann eGT 4x4 :O


  • Lahme Kiste!


    Laut Projekt-Thread in 10,2sec. auf 100km/h.....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Lahme Kiste!


    Laut Projekt-Thread in 10,2sec. auf 100km/h.....


    Viel lahmer als ein GA16i mit Automatik kann der nicht sein :O
    Selbst unser WP10 mit CD20 kam schneller in Quark :rolleyes:


  • Mit welchem Auto kommst du zum Grillfest?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Zu 90% mit dem Pulsar.
    An der Karre ist seit einer Woche nix passiert weil die Teile fehlen.


    Zitat

    Haben wir alles fertig, Chef


    AM ARSCH X(


    Aber Montag kann ich die Schürzen abholen =).


    Allerdings fehlen noch die Rückleuchten und Zierleisten.

    Zitat

    Kriegen wir alles hin, Chef


    Ich bin gespannt :rolleyes:

  • Schürzen sind da :spring:
    Zierleisten sind da :spring:
    Rückleuchten kann ich morgen 18:00 abholen *gespannt ist*


    ABER:


    Die schwarze Abschlusskante an den Schürzen wurde mit nem anderen Lack gespritzt als die am Wagen (rau statt glatt) X( X( X(


    Außerdem hab ich Farbe im Innenraum und an der Innenseite der Frontscheibe *aaarrrggghhh*


    Einmal mit Profis arbeiten :wand: :wand: :wand:


    Aber er will die Karre nochmal überarbeiten "wenn komplett ist" :rolleyes:


    Immerhin 600€ günstiger als der Lacker in der anderen Stadt =) - jetzt weiß ich warum :rolleyes:


  • Hättest du mal nach Syke bringen sollen,oder nach Bremen. Die Anfahrt ist ja egal.. :D


    Scheint ja ein klassischer Pfuscher zu sein,was?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • Ich hab mir ja vorher Erkundigungen eingeholt. Und zwar bei Leuten die ICH kenne. Demnach soll der eigendlich Top Arbeit machen. Oder der hat sich gedacht: "Alte Japsenkarre - da lass mal den Lehrling ran." Das würde zumindest erklären warum er den Kahn nochmal nachbearbeiten will wenn er fertig ist :mmmm:.