Almera Gti Pokalsieger!PREISUPDATE

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 9.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WirdemannN15.

  • Ich hätte ihn gerne genommen... Aber fürn Alltag isser wirklich zu schade....
    Cooles Auto zum Spitzenpreis... Aber man muss eben das Kleingeld haben...


    gruß

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Warum müst ihr sone Karren immer so Tief haben :(



    mach den hoch dann hem ich ihn :(


    Komme so ja nichtmal bei mir in die nähe meines hauses um die Karre zu Parken.



    Muss auch sagen das er N1 ist


    Zur folie mal ne frage. Vorne auch oder da tauchen lassen?

  • An sich nen schönes Auto, aber zur Zeit wirst du das Geld für nen so alten Gebrauchten net mehr bekommen. 3.500€ bis max. 4.000€ wären realistisch. Es kauft sich keiner mehr nen gebrauchten für diesen Preis mit so einen Alter, außer du hast nen VW oder BMW aber Nissan kannst du vergessen. Die Preise sind dafür zu sehr in den Keller gegangen.

  • dann wird ihn benny aber nie verkaufen .... jedenfalls würde ich das nicht tun da steht er lieber n och rum ;)


    das man nissan immer unter wert verkaufen muss ist echt abartig ;(

  • Naja wenn man so sieht was er dran gemacht hat dann gehts denke ich nicht so weit runter mit dem Preis. Wenn ich jetzt noch platz auf dem Hof hätte dann ...
    Aber bau ja mein gerade auf und habe nun endlich alles was ich wollte und bekomme es auch eingetragen sobald ich nen lacker finde der es auch lackt :(


    Scheiße wenn man nur 2 Garagen für 3 Autos hat :(

  • also ich denke mal das 6000€ für dieses Auto absolut realistisch sind!3000 ist der so noch Wert ohne Tuning!


    dann überlegt mal was allein die Felgen und das Gewinde kosten!


    Dann bist schon bei 6000€!Und dann noch das andere alles!


    Sollte ich das Auto nicht verkaufen werde ich die Teile einzelnd verkaufen!Das hab ich schon bei meinem Sunny so gemacht und da hab ich am Ende mehr für bekommen als ich für das ganze Auto haben wollte!Ist schade aber wenns nicht anders geht!

  • Also mal ehrlich Leute!!! Der Almera ist wohl mit Abstand einer der Schönsten! Das Tuning is perfekt (gut die Farbe gefällt mir jetz nich so, ist aber Geschmackssache!) und der Preis ist auch in Ordnung! Sucht mal bitte einen z.B. Golf IV mit gleichem Tuning! Da werdet ihr locker ma 11-13t€ los und dann ists meistens noch minderwertigeres Tuning!


    [OFFTOPIC]ich hab mir ja erst meinen Almera vor nem halben Jahr gekauft und hab leider persönlich keine 6000€, sonst würde ich ihn SOFORT kaufen! können ja tauschen :P[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    Also mal ehrlich Leute!!! Der Almera ist wohl mit Abstand einer der Schönsten! Das Tuning is perfekt (gut die Farbe gefällt mir jetz nich so, ist aber Geschmackssache!) und der Preis ist auch in Ordnung! Sucht mal bitte einen z.B. Golf IV mit gleichem Tuning! Da werdet ihr locker ma 11-13t€ los und dann ists meistens noch minderwertigeres Tuning!
    [OFFTOPIC]ich hab mir ja erst meinen Almera vor nem halben Jahr gekauft und hab leider persönlich keine 6000€, sonst würde ich ihn SOFORT kaufen! können ja tauschen :P[/OFFTOPIC]


    Wer so viel Geld fürn Golf ausgibt ist selber schuld :D

  • Zitat

    Original von silver N16
    Wer so viel Geld fürn Golf ausgibt ist selber schuld :D


    das sowieso :D

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von Magic_N15
    Also mal ehrlich Leute!!! Der Almera ist wohl mit Abstand einer der Schönsten! Das Tuning is perfekt (gut die Farbe gefällt mir jetz nich so, ist aber Geschmackssache!) und der Preis ist auch in Ordnung! Sucht mal bitte einen z.B. Golf IV mit gleichem Tuning! Da werdet ihr locker ma 11-13t€ los und dann ists meistens noch minderwertigeres Tuning!
    [OFFTOPIC]ich hab mir ja erst meinen Almera vor nem halben Jahr gekauft und hab leider persönlich keine 6000€, sonst würde ich ihn SOFORT kaufen! können ja tauschen :P[/OFFTOPIC]


    Wer so viel Geld fürn Golf ausgibt ist selber schuld :D




    Ach was! Millionen! So ein Golf IV kostet dann Millionen. :O


    :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Ach was! Millionen! So ein Golf IV kostet dann Millionen. :O


    :rolleyes:


    hab ich neulich grad im Fernseh so ne blonde Sch***** gesehen.. die in ihren Golf IV mehr als 40T€ reingesteckt hat!.. alles von freunden und bekannten einbauen lassen.. naja soviel dazu.. :uzi:


    und jetz wieder back 2 topic.. gibts denn keinen der nen geilen GTi haben will?.. außer mir?^^..bei mir ist nur im Moment kein Geld vorhanden leider.. sonst würde ich sofort zusagen :perfekt:

  • viele verbasteln ihre autos lieber nach ihren ideen lieber selber und holen dazu eher unverbastelte. fertige autos lassen sich schwerer verkaufen. guck dir mc planet seine kiste soll 17500 kosten für vfl n14gti

  • WirdemannN15


    Du musst schon Geduld haben um so ein Auto für den Preis verkaufen zu können.


    Bei ebay geht der ohne Mindestpreis für 3500 Euro weg...max.3800.


    upps..2400 sehe ich grade


    Schlachte den lieber

    2 Mal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Wer hier einen Almera mit einem Golf vergleicht hat keine Ahnung. Allein für den Golf ist die Fangemeinde größer als die ganze Nissan-Fangemeinde ;)


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???