Was ist das denn für ein krümmer ?
Mfg
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Was ist das denn für ein krümmer ?
Mfg
Ein Fächerkrümmer (gerne auch per PN mehr). Wg. Edelstahl: Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - Man wird sehen wie sich das entwickelt...
An den Nebelscheinwerfern gabs neue Seitenteile, waren beide gebrochen, schon als ich ihn 2008 bekommen hatte - Da die nicht viel kosten und mich das schon immer gestört hat wurde es nun endlich gemacht
Was hast du denn bezahlt?
Die kosten je ca 14 € beim Freundlichen
In kleinen Schritten gehts auch beim Daily weiter. Das Problem mit dem eigenmächtigen öffnen/schließen der [lexicon]ZV[/lexicon] hab ich im Griff: Es half tatsächlich, das Gestänge etwas nach zu biegen. Das hat vermutlich nicht mehr gepasst, weil ich ja den Stellmotor mit angeklemmt hatte in Verbindung mit der Dämmung der Türverkleidung.
Mein Leerlaufproblem liegt am Steller, das nachstellen an der Schraube brachte erstmal Besserung, allerdings stirbt er in den ersten paar Kilometern fast ab im Leerlauf. Ich muss den mal ausbauen und reinigen.
Beim Blick unter die Haube habe ich festgestellt, dass mein Fächerkrümmer einen Riss in der Mitte hatte, diesen habe ich geschweißt, nu isser wieder dicht.
Als weiteres Ausstattungsplus hab ich dem Kleinen noch die OEM Schmutzfänger hinten gegönnt (GTI-R Look :D)
Zukunftspläne:
Da ich mir den [lexicon]P10[/lexicon] Invitation als Daily richten will, soll zukünftig aus dem Sommer-Daily GTI ein Schönwetter-Kurvenräuber werden. Da ich dann keine "5" Sitzplätze mehr benötige und das Leistungsgewicht wieder verbessert werden soll, möchte ich die Rückbank entfernen, sowie die Musikanlage reduzieren. Statt jeweils 2 nur noch eine Endstufe und einen Subwoofer. Eventuell noch etwas Verstreben hinten - Mal sehen. Wer interesse an einer Hifonics Colossus hat darf sich gerne melden...
Was will der korrekte Herr denn dafür haben?
Mach mir doch nen Vorschlag. Sie ist in gutem Zustand, wurde nie voll ausgefahren für [lexicon]DB[/lexicon] Drags oder ähnliches, auch ansonsten selten mal laut gemacht - Das hält ja kein Mensch aus Beim Einschalten hört man ab und an den Lüfter anlaufen - Ist denk ich mal nicht wirklich tragisch.
Die Sunny-Saison ist fast zu Ende - Bis auf dem schwankenden Leerlauf hatte ich diese Saison keinerlei Defekte *auf Holz klopft*. Die Entscheidung das große Hifi-Zeug inkl. Rückbank raus zu werfen war richtig - Läuft einfach viel besser.
Vermutlich werde ich ihn nächsten Sommer nicht mehr zulassen und erst mal bei Seite stellen, mit gelegentlichen Ausfahrten. Seit ich den [lexicon]P10[/lexicon] Invitation habe, brauche ich ihn nicht zwingend und nächstes Jahr habe ich vermutlich sowieso keine Zeit für ihn, da andere (nicht-KFZ) Projekte anstehen. Hier wird es vermutlich also erstmal keine größeren Updates mehr geben.
In diesem Sinne...
Sunny ist wie angekündigt abgemeldet und steht trocken in der Halle. Hatte ihn bis jetzt 2 x rausgeholt um eine Runde zu fahren. Als einzige Änderung habe ich einen praktischen Batterietrennschalter verbaut - Kann ich echt empfehlen das Teil. Dieses Jahr ist wie gesagt [lexicon]P10[/lexicon] und [lexicon]S13[/lexicon] Zeit.
Hier das selbe Spiel: 16er runter, 15er rauf. Außerdem habe ich gleich noch einen 100 Zeller Kat verbaut. Nun ist der Sound etwas anders: Lauter und "blecherner". Das würde zu meinen neuesten Gedanken passen: Den Sunny in Richtung Ratte umbauen. Hab ich neulich bei den englischen Japan-Tunern bei nem 3er Golf gesehen und das gefiel mir sehr gut (überraschenderweise). Um die Optik mal richtig nice zu bekommen müsste er richtig lackiert werden - Dazu fehlt aber Geld / Lust / Zeit. Dann lieber technisch 100% fit und sich bei der Optik austoben: Rost, Stickerbomb,...mal sehen ob ich mich "überwinden" kann.
OCH NÖÖÖ !
so sehr ich den rat-style und old-style mag und feier, find ich das er nicht an ein GTI gehört....
Lieber im "Racing" look,.. auch wenns Classic oder retro racing ist was dem Sunny gut stehen würde.. wird das deutlich besser sein
Denke ich auch. Ratten und matt schwarz ist vorbei.
Naja mit dem teilweise abbläternden und matten Lack, leichtem Rost an den Kotflügeln, diversen Dellen/Kratzern/Schrammen ist er hin wie her nicht weit weg von einer Ratte. Es bleibt leider nichts anderes übrig
Oder es bezahlt jemand nen guten Preis - Dann kommt er ganz weg. Aber mehr als 1000 wird keiner bieten (wenn überhaupt) und dafür behalt ich ihn bis zum St. Nimmerleins-Tag
... Das würde zu meinen neuesten Gedanken passen: Den Sunny in Richtung Ratte umbauen. Hab ich neulich bei den englischen Japan-Tunern bei nem 3er Golf gesehen und das gefiel mir sehr gut (überraschenderweise). Um die Optik mal richtig nice zu bekommen müsste er richtig lackiert werden - Dazu fehlt aber Geld / Lust / Zeit. Dann lieber technisch 100% fit und sich bei der Optik austoben: Rost, Stickerbomb,...mal sehen ob ich mich "überwinden" kann.
Wie wäre es alternativ mit dem Gruppe A Layout vom R?
Wie wäre es alternativ mit dem Gruppe A Layout vom R?
Keine schlechte Idee. Wäre nur sehr zeitintensiv. Behalt ich mal im Hinterkopf
HF, hast du pics vom N14? Wenn ich den link anklicke, kommen nur Fotos deiner (feschen) Partnerin
Das kapier ich jetzt nicht so richtig?!? Egal, hier nochmal Bilder die ich noch habe. Felgen sind wie oben geschrieben nun 15". Das Fahrzeug soll verkauft werden, eventuell findet sich hier jemand, ansonsten werd ich ihn wohl mal bei Mobile reinstellen
Sehr cool!
Was soll denn das gute Stück kosten?
MfG Mixe