Gutachten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TunSty N14.

  • Heyhou @ all.


    Ich habe ein riesen problem.
    Mein Sunny 2.0 GTi 5türer solte balt eine MFK von innen sehen. Nur wird der nicht einmal dort sein wenn ich nicht ein Gutachten finde für die Federn.
    Die Marke der Federn ist H&R. Hat da vielleicht jemand solch eines am start??


    Ach und da wäre ja noch eines mein flex ist auch noch durch. Es wäre echt nützlich wenn jemand dies hatt und wenns geht nicht zu teuer "stifti".


    Ich danke im vorraus für alle antworten


    Gruss Tunsty

  • harrr schöner sunny!! :respekt:


    frag mal bei carex (http://www.carex.ch/) nach, die sind importeur von H&R Federn, die können dir sicher ein Beiblatt machen.


    ps: wenn das geld reicht, dann lackier dir die frontschürze, seitenschweller und zierleisten, dann siehts noch geiler aus! ;) :D :D

  • Dank dir. Werts doch mal gleich da versuchen.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!