1/4 Meile Vorbereitung...was kann raus?

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Kam ne Reportage letztens zufällig letztens im tv...die besagte das 5 von 6 autos illegal getunt waren...so und nun mach mal ne statistik wieiviel % aus dem forum illegale tuning sachen am wagen haben...


    Du z.B. mit deinen wohl kaum legalen und nicht eingetragenen Pace-Car Blinker Weihnachtsbaumbeleuchtung? :tongue: Oder dein tolles Abflussrohr das du an den originalen Auspuff geklatscht hast.


    Und ja bei mir sind auch viele Teile nicht eingetragen, bevor du denkst das du mich damit triffst. :finger:

  • Brauch man doch niemanden hochziehen...bin mir sicher das 60%+ ausm board illegale sachen verbaut haben...und noch einen zum schluss...aber keiner von den 60% hats je geschafft 4 nx so zu verunstalten wie du :D



    @ 100nxdriver...willst mir also erzählen das DAS legal wäre:



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :schadenfroh: :schadenfroh:

    Einmal editiert, zuletzt von Laskko_StyleZ ()

  • Deine gammeln nicht so wie meine? :bla: das ich nicht lache...darf ich dich an deine dome des weissen nx errinern xD ...ar erstmal fettes türkentuning dranbasteln und der rost is ja 2.rangig ne :D an meinen domen ist nicht 1 rostfleck..genauso wenig wie an meinen radläufen oder an meinen schwellern...greif dir mal lieber an die eigene nase =)

  • Mein GTi ist ist komplett rostfrei , frag mal Acces... Und weil dein GTi in so einem tollen Zustand ist schreibst du:


    Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    habn letztens mal auf der bühne gehabt und hätte fast gekotzt...alles mögliche angegammelt an allen möglichen stellen.


    Aber egal, lassen wir unser Kriegsbeil begraben. Ich schreib nicht mehr in deine Threads und du nicht mehr in meine. Wir zwei werden sicherlich keine Freunde mehr, legt glaube ich aber auch keiner von uns beiden Wert drauf. Damit ist uns und vorallem allen anderen geholfen...

  • Du ganz ehrlich ich hab mit dem kindergarten nicht angefangen sondern du weil du derjenige von uns warst der keine kritik vertragen konnte...also ich kann mich an das icq von damals errinern...


    ..und ja mein nx hat rost am unterboden...zwar nirgends ein loch aber es überall eine kleine blüte...ich bin einfach zu der erkenntniss gekommen das es vollkommen behämmert ist in solch ein altes auto geld reinzuschmeissen...deswegen werde ich bei meinem 2. auto sehr auf die konsestenz achten und auch ordentlichn vorbeugen.


    mfg

  • @ laskko



    wieso sollte es nicht legal sein schon mal was von nem E-Prüfzeichen gehört :flipa: :flipa: :flipa:


    solange alles richtig befestigt ist sagt da auch niemand was

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Was ist denn das hier wieder für eine Diskusion?
    Ihr zwei werdet auch nie schlauer.


    Können wir wieder beim eigentlichen Thema weitermachen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • Da irrste dich aber, kann mir auch kein porsche lenkrad einbauen ohne weiteres nur weiln e zeichen drauf is.


    mfg

  • ist ja auch nen bissl was anderes


    aber kennst ja das sprichwort:



    wenn man keine ahnung hat ........... halten



    erkundige dich mal erst nen bissl bevor du wieder probierst leute fertig zu machen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • kannste auch net weil dir die naabe fehlt :D



    warum solltest du dir kein porsche lenkrad draufmachen können -.-


    wenn man genug geld und beziehungen hat geht das alles !!!!





    zum thema : viertel meile ^^


    wie oft willste die mitfahren ?


    rüstest du für einmal oder für mehrmals auf ?



    das erste was de brauchst ist dann erstmal : ein NOS einspritzsystem mit ladedrucküberwachung ect. :D


    (*kommen bestimmt sprüche : zuviel fast and .... gescahut wa :D )



    fürn ordendliches system legste schonmal nen schein ca. hin ....


    spoiler um den anpressdruck zu erhöhen


    kop schleifen


    fächerkrümmer


    sportauspuffanlage


    kat raus


    kürzeres getriebe rein


    leichtmetallfelgen ( aber keine 225 schlappen , weil dann haste weniger endgeschwindigkeit sowie beschläunigung )



    alles rauskloppen von innen und nen käfig reinschweissen


    targadächer zuschweißen mitn blech ^^ ( falls es mal zum unfall kommt will ich net durch die dinger fliegen :D )


    chiptuning


    schmiedekolben


    ect...



    dann kannste anfangen nen 1/4 meile rennen starten ...



    (aber eigendlich bräuchtest du auch noch nen stärkeren motor drinne , da mit dem 1,6 oder 2,0 du sowieso nur in der unteren klasse fährst ... so ab 400 ps wirds interessant ....



    und nu kannste nochmal überlegen ob de das investierenw illst :D

  • ab jetzt bin ich für ne schließung des threads jier kommt nix mehr bei raus :rolleyes:


    @marcus...


    sind sicher nette tipps nur 80% hätteste dir sparen können, schau dir nochma denn thread titel durch oder klick dich durch denn thread vielleicht fällt dir was auf ;)

  • Wie ich bereits sagte wirds ab sommer finanziell warscheinlich richtig bombe aussehen...ich werd auf jedenfall nicht einen cent mehr in die karre stecken..da könnt ichs geld auch zum fenster rausschmeissen ;)


    @driver...ich hatte nicht vor hier irgendjemand fertig zu machen...aber du liegst wirklich im irrtum was die legalität deiner blinker angeht.


    @ marcus danke für deine zeit zum schreiben aber wie gesagt werd kein geld mehr rausschmeissen...jedenfalls nicht für dieses auto...


    GreeZ

  • @ laskko


    das ist kein prob da sagt niemand was durch das e zeichen der rest ist egal ich habe die jetzt schon 4 jahre drin und auch beim tüv ohne problem die hella led ringe in meinen rückleuchten sind auch eintragungsfrei da e zeichen


    ist genauso wie die scheinwerfer von riverna die sind auch eintragungsfrei das was eingetragen wird ist die befestigung mehr nicht habe das mit nen kumpel schon durch


    sonst dürftest du dir auch keine nebelscheinwerfer nachträglich dran bauen

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ja aber die sache is ebend die für was das e-zeichen gilt...soweit ich mich errinere sind immernoch mehrstellige nummern neben den zeichen...bei deinen rückleuchten is das wieder was andres die wurden so entwickelt das sie für die universelle benutzung gedacht sind...


    N kleines Bsp...hab bei nem kumpel paar m3 spiegel gelackt und montiert...war auchn e zeichen drauf und ebend manuell verstellbar...der is zum tüv wollte ganz normal hu & au machen und da meinte der tüver dasser keine hu wegen den spiegeln bekommt da sie manuell verstellbar sind und die originalen sich per schalter im innenraum verstellen liessen...hoffe du weisst wie ichs mein...also deswegen bin ich der meinung siehe oben...


    mfg

  • ja weiß ja wie du das meinst ber das kommt dann auch ganz auf den tüver an ist ja wie mit den magna töpfen die müssen auch nicht eingetragen werden aber mansche :pol: erkennen die abe nicht an aber soll mir egal sein ud den blinkern ist das eu weite e-zeichen drauf von daher ist es mir egal bisher hat noch niemand was gesagt nicht mal der vom tüv nord als ich die frond hab eintragen lassen.


    ich hatte an meinen auch die manuellen m3 spiegel dran da hat auch niemand vom tüv was gesagt wie gesagt kommt hat auf den tüver drauf an


    den :pol: ist das egal hauptsache nen E zeichen drauf

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Das Thema ABE könnt ihr hier weiterdiskutieren:


    Link

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!