TV-Freischaltung

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 59.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FritzRe.

  • ich habe was angefangen aber habe das projet leider nerstmal auf eis gelegt. bin aber auch für alle weiteren infos offen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Altes Thema, leider scheint es noch immer niemand zum laufen bekommen zu haben.


    Ich habe mich gerade bei Connexx mal einwenig umgeschaut, wie wäre es denn hiermit:


    http://www.conexx-video.de/SHOP/pd1277408206.htm?defaultVariants=search0_EQ_PAL_AND_{EOL}&categoryId=24


    Der FM-Transmitter ist bereits integriert und es werden PAL und NTSC bereitgestellt!


    Ich habe jemanden an der Hand der mir das Teil einbauen würde, da ich, was das angeht, ne totale Null bin... :buegeln:
    Möchte nur wissen, ob sich die investition lohnt.

  • Das heisst also ich brauche beide Geräte, den Tuner UND das andere Teil?


    Und inwiefern Gedanken machen über den N-Formanschluss? Die Kabelbeschreibungen liegen doch bei..?


    Mal genau gefragt: Im Prinzip muss ich die Verkleidung abbauen, das DVD-Interface und/oder den Tuner einbauen und verkabeln und die Verkleidung wieder drankloppen. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?

  • Hallo und Tach erstmal, bin seit heute morgen Besitzer und Fahrer eines P12 Tekna und bin sehr erfeut dieses Board gefunden zu haben. Leider ist mein erster Beitrag nicht sehr positiv. Ich denke das Eure Siskusion keinen Sinn mach weil ich denke das die Auflösung des Monitors viel zu gering ist um ein Videosignal vernünftig dastellen zu können.
    Bis dann mal
    Derpeter

  • Also das Audiomodul von Connex habe ich auch schon in meinem Primera...


    Ich würde mich auch für das Video interessieren, allerdings habe ich nur das kleine Modul, welches laut Aussage des NISSAN Händlers meines Vertrauens zu wenig Auflösung hat damit es sich lohnen würde...


    Die nächste Frage wäre also was es kostet das Display auf 7" aufzumotzen?
    Gibts das auch bei Connex?


    @CONNEX: Wenn ihr schon dabei seid baut ihr denn auch gleich noch ne Ansteuerung mit der man die N-Form Tastatur für den CarPC nutzen kann :D


    Edit: BTW Danke Connex, für den guten Service...

    Von all den Sachen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

    Einmal editiert, zuletzt von atomroflman ()

  • Ist es etwas DAS, worüber seit 2003 sinniert wird :D
    Hab ich beim Umbau auf Farb-Rückfahrcamera mal eben mitgemacht.
    Die orig. s/w hat "Titanic" gespielt. Nun tuts eine für bannige 17 Euro von E-Gay.


    Die Auflösung ist völlig ok, kommt auf dem komprimierten *.jpeg nicht so doll rüber.
    Ist das 7" NForm mit Navi.


    Gehabt Euch wohl

  • Ziemlicher Blaustich :D


    Was haste für den Conexx Adapter bezahlt ?


    Gruß McSnoopy

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika


  • Geil! gefällt miehr!

  • Hallo
    ich habe es auch drin und beim Rückwärtzfahren, sehe ich die Kamera.
    Bei mir ist es wohl anders gesschaltet.
    Der Schalter bei mir, schaltet zwischen Radio/Klima und DVD/TV.


    Gruß
    Fritz