suche CLub aus der nähe Köln

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolle.Gross.

  • Hallo ich suche ein Club komme aus der nähe von Köln (genau aus Kürten liegt direkt an Bergisch Gladbach). Ich habe einen Nissan Almera N16. :Bier:

  • kein club aber wenn du schrauben willst und ne stunde fahrt nicht zuviel sind kannste auch mal runter kommen


    =)

  • Ja das könnte man gerne mal machen. Hast du deinen schon auf die 2l umgebaut oder könntest du da hilfe gebrauchen?

  • *g hab einen 1,6 schon auf gti-r motor umgebaut usw


    schweissen umbauen auspuffanlagen fahrwerke... alles kein problem

  • einen nissan club in oder um köln suche ich auch noch :)

    Jedes Werkzeug, das man während einer Reparatur fallen läßt, rollt unter den Wagen und bleibt unter dessen geographischen Mittelpunkt liegen.

  • würde ich spontan mitmachen......
    Köln, Bonn Siegburg, so die Ecke

  • Hallo Zusammen^^


    Platze auch noch mal schnell in die runde!
    Köln Bonner Raum? Alles NP^^
    Meldet euch mal bei mir.


    Gruss Simon

  • <a href="http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_129685_Neuen-Club-Gruenden-Koeln-und-Umgebung.html" target="_blank">Neuen Club Gründen? Köln und Umgebung</a>

  • Ja, wäre auch dabei.
    Bin aus Grevenbroich, was von Köln nicht wirklich weit weg ist.


    Jedoch fahre ich meinen Nissan nur bei schönem Wetter :perfekt:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM