Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 242.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • schweine X( alle .........ihr solltet euch schämen..los schämt euch X(

  • Die Preise bei mir sind nur zustande gekommen,
    weil ich eine etwas größere Menge an Diesel und Benzin gekauft habe.


    Und waq soll ich mich schämen, ich hab das letzte Mal kurz vordem Preisverfall gekauft...


    Manchmal gewinnt man, manchmal verlieren die anderen ^^


  • Tja..


    Wer's kann! 8)

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Die Preise bei mir sind nur zustande gekommen,
    weil ich eine etwas größere Menge an Diesel und Benzin gekauft habe.


    Und waq soll ich mich schämen, ich hab das letzte Mal kurz vordem Preisverfall gekauft...


    Manchmal gewinnt man, manchmal verlieren die anderen ^^


    wenn du dir dein treibstoff nicht anal einführst, brauchst du dich auch nicht zu schämen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern gabs hier ne 7 Cent Erhöhung! :eek:


    Aber die Tanks sind ja erstmal voll. :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Gestern gabs hier ne 7 Cent Erhöhung! :eek:


    War doch in den letzten Monaten normal ... jeden Tag ein paar cent runter, plötzlich x cent rauf. Das krasseste waren 12cent in einer Nacht. :(


    Was ein Glück das wir nur bei wenigen Dingen des täglichen Lebens nen tagesaktuellen Preis bezahlen ...


  • Tja das ist halt Vorratshaltung^^ irgendwer meinte doch was von Super lagern *g* :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Also bei uns ist er nochma en ordentliches Stück gesunken.. von 1,30€ auf 1,26€..


    Wette aber, dass der am Freitag wieder auf 1,38 und dann in der nächsten Woche auf 1,42 ist.. wie ich es vorher gesehen habe^^

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    irgendwer meinte doch was von Super lagern


    bringt mir gar nichts...


    ich tanke Super Plus 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • dito, heute an der HEM: 1.309 € =)

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Hier isser um 2ct gestiegen - aber ich hatte nicht damit gerechnet dieses Jahr noch Mal ne 2 in der Zehnerpotenz zu sehn :D

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit ists echt mal wieder erträglich: 1,239 heute für Super.


    Montag gabs sogar 1,219...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch wieder auf 1,23 runter. :)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wir sind auch wieder auf 1,23 runter. :)


    gestern wars bei uns noch auf 1,25.. heute, da Freitag auf 1,29.. denke geht morgen, bzw. Montag wieder runter..


    warum verbraucht mein Almera nur so wenig :heul:.. ich tank bestimmt erst wieder wenns teuer ist :D.. aber warum beschwer ich mich? ich tank lieber 1x für 1,30 in 1 1/2 Wochen als 2x für 1,25 :D (mach den Tank immer erst leer dann komplett voll)


    :mmmm:

  • Zitat

    Original von Flare
    Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass Diesel mehr kostet als Benzin. Gibts dafür eine plausible Erklärung?

    • Offizieller Beitrag

    Erhöhte Dieselnachfrage in den sog. Schwellenländer für Generatoren, Geländewagen und Lastkraftwagen.


    Hieß es zumindest vor ´nem halben Jahr.