Nach ABS lampe motor aus?!?!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Ich bin gerade gefahren und auf einmal geht die ABS lampe an dann die Batterie lampe nach 10sek mein wagen! was kann das sein ? ich hab den 5 min laufen lassen und er lief ich fahre keine 2min er geht wieder aus!? jetzt steht er mitten in der stadt! bitte um hilfe



    Batterie ist vor 2monaten rein gekommen und lima ist vor 1monat (ebay)

  • Lichtmaschine lädt nicht.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hab meinen Meister gefragt er meint auch lima ich hab jetzt gerade zur werkstatt gefahren!Lima ist morgen da und dann nur noch einbauen! ich schreib euch ob das es war!

  • Was solls sonst sein beim den Symptomen? Bestenfalls noch ein Masseproblem. :confused: Aber das ist ja einfach zu prüfen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jou - oder es ist schlichtweg die Kabelöse an der LiMa gebrochen.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Lima neu gemacht und batterie gestern! Lima geprüft und batterie alles tip top und wollte gerade gucken ob alles i.o ist und was seh ich da tut sich nix mehr! Batterie tiefendladen aber alle verbraucher waren aus nur die weg fahrsperre war an über nacht! was soll der scheiß??? ich blick da nicht mehr durch!?

  • Wie jetzt, Lima noch mal neu gemacht, hattest Du doch erst v. einem Monat?


    Hast Du mal Lade- und Ruhestrom gemessen? Alles andere ist doch jetzt Kaffeesatzleserei!


    Wenn der irgendwo Strom zieht (was ich annehmen) durch ziehen der Sicherungen rausfinden in welchem Stromkreis der Verbraucher liegt.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ladestrom i.o und ruhespannung 0.10mA also nur die wegfahrsperre!?
    Kann das die batterie sein das sie von vorne rein im arsch war? also ich hab mir jetzt eine zweite besorgt um sons und morgen fahre ich zur mir inne werkstatt ich versuchs und dann prüfen von batterie und was denk ihr bitte alle gedanken schreiben !!!

  • Zitat

    Original von ZeuSSon
    Ladestrom i.o


    Wie viel ist "i. O."?


    Wenn der Motor läuft und die Lichtmaschine lädt kanns die Batterie eigentl. nicht sein.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)