Handsender Nats 1 gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunnyBoy88.

  • Hallo
    mal eine Frage an die Experten.Ich suche einen Handsender Nats 1 für einen Sunny N14.Beim kauf,war ein Unfallwagen,hab ich nur einen mitbekommen.Der hatte sich jetzt mal kurz verabschiedet und ich mußte das Auto am Seil heimholen.Keine Schance zum starten.Sollte der eine mal verloren oder defeckt gehen,muß ein 2.er da sein.Hat noch jemand einen rumliegen,den er nicht braucht oder kennt ne andere möglichkeit.Werkstatt hatte ich schon gefragt.Gottseidank hab ich gesessen,als ich den Preis hörte.Oder kennt jemand einen Trick,wie man die Kiste austriksen kann,um wenigstens nach Hause zu kommen,wenn sich der Sender wiedermal verabschiedet.
    Schönes Wochenende noch
    Klaus

  • Hallo
    eigentlich wollte ich den Sender behalten und noch einen 2.en dazu,falls der eine ausfällt.Oder einen Schaltplan vom Sender,um einen selbst zu bauen.Wie ich die Kiste bei Ausfall des Senders nach Hause bekomme ,weiß ich inzwischen.
    Schönen Abend noch
    Klaus