79 Automobilsalon Genevé

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja los! tu es! ;) :D :spring:


    ich werde die bilder auch senden....

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Da ich mir dieses Jahr eh ein neues Auto holen werde habe ich mir auch mal den GTR genauer angeschaut, da er vielen Anforderungen von mir zu erfüllen scheint.


    Ich hoffe, dass die Verarbeitung besser ist als bei dem weißen ausgestellten GTR. Die Fugen im Außenbereich waren stark unterschiedlich, die schwarze lackähnliche Umrandung an der Frontschreibe war eine Folie, die sich an den Ecken schon gelöst hat, etc. Nicht so prickelnd.
    Der Inneraum war gut und schön verarbeitet, wobei das Material des Radio/CD-Teils nicht sehr hochwertig aussah, obwohl es hochwertig ist. Etwas "prollig" fand ich die große Box (Subwoofer,..) zwischen den beiden Rücksitzen. Diese fällt bei einem Blick von vorne recht stark aus, und wirkt m.E. "prollig".


    Bei dem GTR im VIP-Bereich fand ich die Farbe klasse, da die sich sehr stark nach Lichteinfall, Blickwinkel und auch Temperatur verändert hat (orange, grünlich,etc.). Vielleicht sieht man sich aber auch recht schnell satt dran. Da noch nicht entschieden ist, ob das Modell


    Als ich abends noch in Genf unterwegs war, fährt doch zufällig ein schwarzer GTR vorbei. Hat mich schon etwas überrascht.
    Das traurige war, dass er nicht aufgefallen ist. Er war leider kein "Hingucker", also ein Auto bei dem man sagt: "Boah, was isn das für ein Auto, das muss ich haben".
    Das war sehr schade und wohl der Moment als die Chancen, dass ich mir einen kaufen werden stark gefallen sind. :heul:


    Ich hatte gehofft, dass der GTR mich äußerlich mehr beindruckt, da er es von den Leistung sehr schnell geschafft hat.


    Fazit: der GTR ist ein verdammt leistungsfähiges Auto, das allerdings nur gut aussieht. Da bei mir Leistung längst nicht mehr alles ist, überlege ich mir ob ich nicht lieber gleich einen R8 holen soll.


    P.S.: Sorry für die schlechte Quali des Bildes.

  • Naja wenn du den GTR eh noch nicht bestellt hasst, wirds wohl eh schwer ihn noch diese Jahr zu bekommen....Wie lange warst den du ihn Genf dass du im VIP Bereich Temperaturunterschiede gemerkt hasst. hahaha. Hasst u dich auch bei den anderen GTR geachtet wegen der Verarbeitung? Standen ja noch 2-3 in der Halle, habe mich selber leider nicht darauf geachtet.
    Lg

  • hallo deady,


    nach deinen zweifel am gtr,rate ich dir doch den audi r8 zu kaufen, :wink: :wink:
    ein fahrzeug kaufen und dann kein freude daran zu haben ist schlecht, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    fahre aber vorher doch beide ein mal, :idee: :idee: :idee:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ... der Gt-R ist kein Hingucker :mmmm: :mmmm: Naja wenn du meinst, ich würde mir den R8 nicht mal reinziehen wenn er gleich teuer wäre wie der GT-R!! Von den R8 sehe ich jeden Tag irgendwo einen, da ist der Reiz hinzuschauen auch schon vorbei!