14 März.2009 Driftchallange in Lignieres

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • war cool heute, ich denke die veranstaltung hat potential. nimmt mich wunder wie's da nächstes jahr aussieht...


    mir wurde's halt irgendwann bisschen zu gefährlich und auf dauer auch zu kalt und die füsse und knie und das kreuz hatten auch nicht so freude... bin halt ein bürogummi und nicht zum stehen gemacht :D

  • bin jetzt grad auch wieder nach hause gekommen. ok, wir machten einen umweg über das berner hinterland, gingen unsere autos waschen und hatte noch ein feierabend- :Bier:


    war wirklich ein cooler event! aber 650km an einem tag geht an die substanz...


    nach dem waschen gabs noch ein kleines fotoshooting:

  • Zitat

    Original von manean.ch
    bin jetzt grad auch wieder nach hause gekommen. ok, wir machten einen umweg über das berner hinterland, gingen unsere autos waschen und hatte noch ein feierabend- :Bier:


    war wirklich ein cooler event! aber 650km an einem tag geht an die substanz...


    nach dem waschen gabs noch ein kleines fotoshooting:




    ja es war ein cooler event,aber auch etwas kühl. :wow: :wow: :wow:


    der schnee liegt noch tieeeeeeeef unten, :eieiei2: :eieiei2:


    die zufahrt war wie in russland, ja ja,die westschweiz oder anders gesagt,
    die gegend ist noch weit hinter uns...........aber doch auf ihre art schön........ :D :D
    ich hoffe den zwei schwer verletzten geht es heute wieder gut, :eieiei: :eieiei:
    gute besserung, :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Eigentlich wars nicht schlecht! Hat ein paar geile Autos und coole Drifts dabei gehabt. Aber für eine richtige Veranstaltung brauchts noch etwas mehr, vorallem Zufahrt und Parkplatzprobleme müssen die Russen da beheben! Ansonsten nehme ich nächstes Jahr einen Klappstuhl mit und schaue mal!


    Soll ich die Fotos und die Handyvideos auf Wuala laden?

  • jaja, die strassen waren vor 10jahren schon in diesem zustand... :(


    war wirklich nicht schlecht, aber beim nächsten mal werd ich mir ein paar gummistiefel einpacken...und nen eigenen imbiss stand :D.
    3/4 std anstehn für nen rohen Hamburger sind echt ne zumutung. :rolleyes:


    gute besserung an die zwei verletzten :wink:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Fotos und Videos auf auf Wuala, machst du die dann auf die Homepage Raffi?


    Kennt ihr den??


    Ooooh, diese elende Ar*chgeige :wand: :fight: :fight: :fight: :uzi: :uzi:



    Myriam geht es wieder gut, ich hoffe auch Sabi hats überstanden. Gute Besserung

  • was ist den passiert ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Nuke: der rote imprezza hat zweimal vor der kurve so krass angependelt, dass er beim "drift" in den dreck kam mit der hinterachse und das publikum mit dreck und steinen beworfen hat. gab mehrere verletzte (schnitte und beulen).


    auch von meiner seite gute besserung!!


    es ging sicher 10min bis einer mal mit einem verbandskasten ankam. wenn was schlimmeres passiert wäre, wäre dieser eher verblutet wie gerettet worden. auch war teilweise das eingangstor zu parkiert. was wenn ein krankenwagen hätte kommen müssen? so viel zur organisation... ach, die hamburger waren auch obermies!! :will-u-understand:

  • Naja, aber mit dem muss man rechnen :)


    Aber es hatte schon paar die wöhren lieber zufuss " gedriftet "
    Wenn ich so an den Schwarzen Evo Denke :wand:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von manean.ch
    Nuke: der rote imprezza hat zweimal vor der kurve so krass angependelt, dass er beim "drift" in den dreck kam mit der hinterachse und das publikum mit dreck und steinen beworfen hat. gab mehrere verletzte (schnitte und beulen).


    auch von meiner seite gute besserung!!


    es ging sicher 10min bis einer mal mit einem verbandskasten ankam. wenn was schlimmeres passiert wäre, wäre dieser eher verblutet wie gerettet worden. auch war teilweise das eingangstor zu parkiert. was wenn ein krankenwagen hätte kommen müssen? so viel zur organisation... ach, die hamburger waren auch obermies!! :will-u-understand:



    du magsch di hamburger doch sehr bluätig....oder? :kotz:

  • na, :mmmm: wo sind den die schönen bilder von der triftchallenge, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • södeli, die bilder sind oben. habe 2 mal noch versucht, so serie-föteli zu machen. wie ihr hier auf dem bild sieht, hats noch einen coolen effekt so nebeneinander. aber weil ich meine digicam noch nicht so im griff habe, sind einzelne bilder mehr vom schönen kiesbett wie vom auto! :D


    dann habe ich noch ein paar videos zusammengepackt, diese sind grad am hochladen. scheint noch 25min zu gehen, also nicht vorher auf den link klicken! ;) :D