Brauche Dringend Teilenummer (P10)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bitspeed.

  • Moin! ich suche dringend die Teilenummer von dem Halter der zwischen Kat und Flexrohr sitzt! Wird Am Kat befestigt und hält in zwei Gummipuffern den Kat und das Flexrohr!



    Auto wäre ein P10 mit SR20De.


    Hoffe ihr wisst was ich meine...

  • Abgasrohr-Befestigungshalter
    Bestellnummer: 20722-90J00
    Teilecode: 20722M


    :wink:

  • Cool danke...


    Noch zufällig ne idee wo man soetwas im Netz bekommt? bei Nissan darf ich ca mit 40,- rechnen...

  • ...kannste vergessen...gibts nicht im Zubehörhandel.
    Entweder selber bauen oder bei Nissan kaufen. Evtl bekommst das Teil auch noch gebraucht von nem Schlachter.

  • habs vemutet! hat denn jemand mal von dem teil ein bild? bei Nissan wirds an die 50,- kosten...