Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Wat?


    Bekommt ihr sie erst später, gar nicht oder 'nur' weniger?

  • Ich sag nur: 60 Stk bestellt, aber nur 15 zugesichert bekommen! Österreichweit waren ursprünglich über 800 Autos erwartet, es kommen aber nicht mehr als 260 Autos nach at. So kann man auf keinen nennenswerten VK-Zahlen kommen! So kommen wir wieder auf Lieferzeiten von 6 Monaten und mehr :pol:

  • In D konnte man pro Filiale 5 Stück (vor)bestellen. Mein Händler bekommt somit 10 Stück geliefert.


    Das das Kontingent limitiert ist war den Händlern in D schon Anfang Juni bekannt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Richtig.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Die müssen auch erstmal abwarten wie der Kunde auf die Kiste anspringt.


    Wenn gut nachgefragt wird werden sie die Produktion schon noch anheben.

  • Mal am Rande, Xenon sucht man in der Liste vergebens :( Hab' mal irgendwo gelesen, dass die Kiste
    in Japan auch mit angeboten wird. Wär sonst ein Argument gegendas Ding :tongue:
    Weiss da wer was genaueres?

  • Zitat

    Original von BadBull
    Mal am Rande, Xenon sucht man in der Liste vergebens :( Hab' mal irgendwo gelesen, dass die Kiste
    in Japan auch mit angeboten wird. Wär sonst ein Argument gegendas Ding :tongue:
    Weiss da wer was genaueres?



    Stört mich auch, vllt kommt es beim Facelift wie damals beim P11 und T30...

  • Das würde mich jetzt z.B. nicht vom Kauf abhalten.


    Was für mich ein "No Go" wäre: Nicht ausschalt-, deaktivierbares Tagfahrlicht.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ Friesenmann


    TFL ist demnächst für Neuwagen Vorschrift! Das Xenon bei solch einem 'Lifestyler' nicht dabei sein soll wäre mal wieder typisch Nissan...Schon beim Clio II Initiale gabs das.


    Das das recht wenig geordert wäre ist klar, aber es sollte überhaupt orderbar sein.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das das recht wenig geordert wäre ist klar, aber es sollte überhaupt orderbar sein.


    Da stimme ich Dir zu, zumindest für das Resumé der versammelten Journallie ist Xenon wichtig!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    In der AB wurde er mit dem neuen Countryman verglichen. Für diese Klientel geht ohne Xenon mal gar nichts.

  • Zumindest geht nichts ohne es gehabt haben zu können! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von xerex.exe
    sagt mal beim juke die runden dinger ... sind das die hauptscheinwerfer oder die nebler?


    Hauptscheinwerfer.


    Fairer Weise sollte man sagen, dass die AB den Haufen nicht zerissen hat.


    Trotzdem - und ich habe wie immer Recht - ist das Auto unverkäuflich.