Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    bin ich der einzige der den Juke schön findet?


    Nicht ganz :D
    Mir missfällt lediglich die komplett versaute Front.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ich finde denn Juke auch sehr gut bin ihn auch schon gefahren.
    Der 190PS Motor macht sich echt Gut.
    finde die Runden scheinwerfer hätten etwas mehr in geltung gebracht werden können z.B Mit Xenon oder wie im 7ner BMW als TFL mit großen TFL ring
    Finde denn Juka sehr gut mit gefällt er 100% würde mir auch einne zulegen da er ich finde ein Auto für die Jüngere Generation ist und etwas als Alternative für denn Almera ist


    Pro:
    Ausgefallenes Design
    Viele Spielerreien im Innenraum unteranderm mit denn Boardcomputer
    Starker Motor
    Automatische Spiegel beim Abschließen sowie beim öffnen


    Contra:
    Endrohr passt nicht wirklich zum Motor es hätten auch mal ein Doppelrohr sein könnnen
    kein 4x4 als Schalter



    Sonst ein tolles Auto

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    bin ich der einzige der den Juke schön findet?


    Nein. :D


    Ich habe den Juke in Genf live gesehen und das Teil ist gar nicht übel.

  • Gestern lief auf Kabel 1 um 20:25 h ein richtig schön gemachter Werbespot vom Juke.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ein Fahrzeug für Tunten... zeigt der Spot in aller Deutlichkeit.


    Hoffentlich geht Nissan mit dem Ding völlig unter. =)


    Der Spot ist der letzte Scheiß!


    Selten derart dämliche Werbung gesehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ein Fahrzeug für Tunten... zeigt der Spot in aller Deutlichkeit.


    Hoffentlich geht Nissan mit dem Ding völlig unter. =)


    :love2:

    • Offizieller Beitrag


    So ist es.
    Ein 2min-twinkle-twinklend-durch-Berlin-fahrend-und-nervend-Genöle.


  • Und dazu diese schwarze Transe im Glitzerkleidchen! :kotz:


    Sah aus wie Explode mit Sonnenbrand. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wieso schaut ihr euch eigentlich alle Werbung an? Wenn Werbung kommt dann schalte ich um. Fertig. So komme ich gar nicht in die Not, mir so Spots anzuschauen.


    Wie ich gestern schon zum B11-Gott sagte: In echt sieht er gar nicht mehr megascheiße aus sondern nur noch scheiße :D

  • Zitat

    Original von Stoho
    Wieso schaut ihr euch eigentlich alle Werbung an? Wenn Werbung kommt dann schalte ich um. Fertig. So komme ich gar nicht in die Not, mir so Spots anzuschauen.


    Wie ich gestern schon zum B11-Gott sagte: In echt sieht er gar nicht mehr megascheiße aus sondern nur noch scheiße :D


    Wenn die Alternative zur Werbung auf den anderen Sendern entweder auch Werbung (manchmal glaube ich, die stimmen sich da ab. :D ) oder der letzte Rosamunde-Pilcher-Mist ist, bleibt Dir nix anderes übrig.


    Ton aus und gut ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Karre ist nun mal hässlich :O


    TV Spot hin oder her... besser wird es trotzdem nicht!

  • Oje.......ihr habt den Spot offenbar nicht verstanden :lachwalzen:


    Schaut nochmal hin und denkt mal nach was für ne Botschaft dahinter steckt :eieiei: