Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Unsere Privatfahrzeuge bekommen ausschließlich ARAL.


    :perfekt:
    Mein Erdferkel auch, in den NL tanke ich vorzugsweise bei BP, was ja dann quasi das gleiche ist. :D


    ...machen wir aber nur wegen dieser Payback-Geschichte. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Unsere Privatfahrzeuge bekommen ausschließlich ARAL.


    Yes! ARAL Ultimate Diesel :D


  • Gut, das nehme ich inzwischen auch mit, tanke aber schon seit ~ 1996 nahezu ausschließlich Aral.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Ich eigentlich auch.


    Ih bilde mir halt ein, dass meine bisherigen Autos (N14 GTI, PB11, N13, T30 etc.) mit Aral am besten gelaufen sind.


    Nüchtern betrachtet vermutlich Unfug. ;)

  • Nicht unbedingt.


    Eines ist definitiv Fakt: Aral hat die höchste Cetanzahl bei den 'normalen' Dieselkraftstoffen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC]Ohne Witz. Mit Ultimate verbrauche ich im Schnitt ca 0,4-0,5l weniger Diesel auf 100km....und ich spreche da aus Erfahrung. [/OFFTOPIC]


    Schade das es den Juke nicht mit kleinerem Lenkrad und 2.0dci gibt...dem 173PSer...

    • Offizieller Beitrag

    Thema Juke!


    Durfte letzten Samstag beim Händler miterleben wie ein Golf VI Faher sich für den Juke interessierte.


    Es ging schnell zum Verkaufsgespräch über. :eek: 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Thema Juke!


    Durfte letzten Samstag beim Händler miterleben wie ein Golf VI Faher sich für den Juke interessierte.


    Es ging schnell zum Verkaufsgespräch über. :eek: 8)


    ...ich würde tatsächlich zum verhassten Kackvauweh greifen. Krass, wie Nissan mich auf die Probe stellt.

  • Zitat

    Original von AlexO
    nur mal so am rande: was machst du eigentlich ständig beim händler?


    Ist sein X-Trail vielleicht doch nicht so problemlos???

  • Zitat

    Original von AlexO
    nur mal so am rande: was machst du eigentlich ständig beim händler?


    Marktbeobachtung².


    Die AB bietet nicht mehr genug Wissen.
    So wird halt - inkognito - an der Front das Wissen aufgefrischt.

  • Zitat

    Original von primera73

    Zitat

    Original von AlexO
    nur mal so am rande: was machst du eigentlich ständig beim händler?


    Ist sein X-Trail vielleicht doch nicht so problemlos???


    Oder es war ein termin für Winterreifen aufzuziehen?


    Fragen über Fragen...


    Ich fahre übrigens auch ab und an einfach mal so bei meinem Händler vorbei, sauf ihm den Kaffee weg und fahr wieder :P :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Seid beruhigt. Hatte alles mit der Inspektion und der Spureinstellung zu tun. Dann wurde der Zuziehgriff falsch angebaut und meine Spurplatten verschwanden wundersam...


    Also Interessenten lockt die Kiste wohl schon ins AH. Mehr jedenfalls als der Cube.


    Komentar einer Kundin mit Tochter.


    Tochter: Was ist das denn für eine Kiste da, habe ich noch nie gesehen...


    Mutter: Total hässliche abartige Kiste.


    Tocher: Stimmt zwar, aber irgendwie auch cool.


    :D :duden:


  • Was sagte denn Deine Frau dazu, dass die beiden Damen so schlecht von Dir sprachen???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mutter: Total hässliche abartige Kiste.


    Tocher: Stimmt zwar, aber irgendwie auch cool.


    So lange die Tochter nicht auch nach diesem Prinzip den Schwiegersohn ihrer Mutter aussucht gehts ja noch. Autos sind ja zum Glück vergänglich.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Autos sind ja zum Glück vergänglich.


    Schwiegersöhne auch.....wenn Schwiegermama das richtige Mittelchen im Arzneischrank hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Phryso



    Ich fahre übrigens auch ab und an einfach mal so bei meinem Händler vorbei, sauf ihm den Kaffee weg und fahr wieder :P :O


    Jung!


    Nissanhändler im Westerwald!


    Der macht den Schampus auf, wenn überhaupt mal wer kommt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Genau, aber zwei. Für die Mitarbeiter im Hauptsitz und für die in der Filiale. :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Die Filiale in der Eifel???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear