Infinitiboard

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hallo Leute,


    rechtzeitig vor dem Start von Infiniti in Deutschland geht das eigene Infinitiboard an den start.
    Momentan läuft es Beta Status, was bedeutet das wir noch eine kleine Fehlerliste haben die wir noch erledigen müssen.
    Außerdem wird noch etwas am Funktionsumfang getan.


    Wir würden uns naürlich über jeden interessierten Besucher freuen.
    Folgt einfach dem Banner:



    Mfg...

  • Hallo moxon


    Ich habe mich auch im Infbo angemeldet und darf keine Beitrage schreiben, obwohl ich angemeldet bin. Kann du das bitte umstellen??!!!??!



    MfG Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Danke geht schon, sehr geiles Board aber die Oberfläche kommt mir bekannt vor :] :Bier: :bier2:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch dabei.


    Ich befürchte aber das die Käufer dieser Marke sich dort kaum anmelden werden....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Warum auch immer komme ich manchmal auf die Statseite und wenn ich wo was dazuschreiben will kommt dann nur Sponsored by: NisBo und noch irgenwas (links oben weist eh oder)
    Was kann da sein???????

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von Primera P12
    Warum auch immer komme ich manchmal auf die Statseite und wenn ich wo was dazuschreiben will kommt dann nur Sponsored by: NisBo und noch irgenwas (links oben weist eh oder)
    Was kann da sein???????


    Kannst du mir da bitte mal einen Screenshot schicken? Weis net genau was du meinst.

  • Hab mich auch grade angemeldet. Wird sicher im laufe der Jahre ein geiles Forum werden. Viel Glück damit , ich bin auf jeden Fall dabei und spare schon auf ein Cabrio :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Warum noch das 2.x Burning Board? Das Design ist auch ein wenig steril...


    Aber ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Forum.


    Lizenzen für die 3 Version habe ich zwar auch mehr als genug jedoch ist das Board nach über einem Jahr immer noch nicht angekommen auf dem Markt.
    Die meisten Hacks, AdOns und Styles gibt es für das Wbb 2.3
    Für die 3er Version sind noch zu wenig passende Erweiterungen verfügbar und die 2.3er Sachen sind nicht ohne weiteres nutzbar für die 3er Version.


    Dazu gehören bspw alle Sachen die direkt oder Indirekt von Jens kommen und in der WBB Szene große Bekanntheit haben:


    - Portal
    -Gallerie
    - Marketing Tools
    etc...


    Ergo das 3er ist bis heute bei weitem noch nicht auf dem Funktionsumfang zu bringen wie die 2.3 Version ;)