Mein Qashqai

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von molle22.

  • Hallo Leute,
    wollte mal mein Qashqai posten und von euch wissen wie ihr den so findet!!!
    Es wurde etwas dran gemacht (Tuning aussen)
    Es ist ein 2 liter Benziner Accenta mit automatik,die restlichen daten kennt ihr ja alle!
    also bin mal gespannt was ihr zu meinem Baby sagt!


    Was dran ist:


    Stossstange vorne: -Tagfahrlicht
    -Unterfahrschutz
    -Stossstangenunterfahrschutz (seitlich links/rechts)
    - Chromeblenden an den Nebelscheinwerfern
    -Chromlamellen Kühlergrill


    -Brock b21 Felgen (19 Zoll)
    -Beleuchtetet Einstiegsleisten Fahrer/Beifahrerseite


    Stossstange Hinten: -Ladekantenschutz in Chrom
    - Chromblenden Refektoren hinten
    -4 Endrohrsportauspuff von duplexx
    Der Auspuff ist geil,hört sich gut an,ist nicht zu auffällig vom Sound,aber auch nicht zu leise also das perfekte ding!
    Naja,die scheiben wurden auch getönt.
    Mich Persöhnlich würden noch Trittbretter reizen,denke aber das es dann zuviel des guten wäre?!
    Falls einer einen org.Endtopf für den 2 l brauch kann der sich bei mir melden!

  • Also ich find's echt ganz schick so... Mich würd' vorallem interessieren, wie Du das mit dem Tagfahrlicht genau eingebaut hast... :-)

  • Ehrliche Antwort.
    Auspuff ist stark. Die Pampers ist absoluter Müll, Die Zunge vorn genauso.
    Warum hast du das gekauft, ist doch auch Plastik.
    Grill ist wieder stark.
    Schau dir mal meinen im QQ-Forum an.
    Vielleicht hast du auch was auszusetzten.
    Freie Meinung.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hi


    Also der Einbau des TFL war echt fummelarbeit,die Abstände die vorgeschrieben sind habe ich nicht ganz einhalten können,aber war bi TÜV wegen gasanlage eintragen,und der mensch meinte:ist alles ok so


    Habe die TFL ganz oben eingebaut,weil sie mittig oder ganz unten in der stossstange nicht wirklich aussahen und auch nicht wirklich passtenHabe zusätzlich doppelseitiges klebebandan den halter angebracht und den halter dann mit z dchrauben in die stossstange verschraubt!
    Hoffe du weisst was ich meine so bildlich gesehen


    Gruss Martin

  • Hallo,


    von welchen Hersteller ist Dein Auspuff ?
    Hängt der ESD jetzt tiefer als der Originale ?

  • Hi


    Der auspuff ist von duplexx,ob der jetzt tiefer hängt weiss ich nicht,sieht vorallem genausoaus wie vorher (bodenfreiheit unterm auto)


    Gruss martin

  • Auspuff , Felgen und Räder sind klasse.


    Getönte Scheiben auch nett, auf den Rest dessen was ich sehen kann


    würde ich verzichten.


    Einstiegsleuchten beleuchtet sehen sicher auch nicht schlecht aus.


    cu


    HB

  • Hi,


    mir gefällter der Unterfahrscutz auch nicht, aber das ist ja Geschmacksache.


    Mich würde der Sound des Auspuff interessieren. Gibt es ein Soundfile von dem guten Stück?


    Ansonsten natürlich ein schönes auto.


    Gruß,
    Jufi

  • Der Auspuff sieht echt super aus, was hast du dafür bezahlt und wo hast du ihn erworben?


    Das Tagfahrlicht ist immer so eine Sache, bisher hat mir kein Nachträglich eingebautes gefallen.


    Insgesamt aber schick, das rot passt super zum Umbau, ergibt ein schönes Gesamtpaket.

  • Der war aber schon lange nicht mehr online...

  • Hi ! Habe mir auch ein Nissan Qashqai+2 gekauft ,ist ein Tekna. Jetzt will ich auch nach u nach ihn aufsteilen. Kannst du mir mal verraten ,wo man günstig die Chromteile bekommt.Suche für die Nebelscheinwerfer Chromteile u für die Rückseite .Deiner sieht ja schon cool aus ,war bestimt auch teuer wa . Gruß