DY's P11-144 Stufe....Alter raus und Neuer rein mit alten Eindrücken .....Version 2 steht im Hof

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 52.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Darf ich kurz vorstellen..... hab ihn heute geholt....


    [lexicon]P11-144[/lexicon] 1,8 Comfort


    [lexicon]EZ[/lexicon] 03/2001 KM 91 340
    Beonderheit: 6 Fach CD Wechsler / Heckscheibe getönt


    Das Auto vom Grundzustand


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_120495_tv_0_hl__hlu_0_page_5_DY-s-P11-144-Stand-Sep-2010-Coming-Home,-anderes-Zeug....html]Delle in der Karre[/URL]


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_120495_tv_0_hl__hlu_0_page_6_DY-s-P11-144-Stand-Sep-2010-Coming-Home,-anderes-Zeug....html]Lippe und Tönungsfolie[/URL]


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_120495_tv_0_hl__hlu_0_page_8_DY-s-P11-144-Stand-Sep-2010-Coming-Home,-anderes-Zeug....html]Felgen sind da[/URL]


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_120495_tv_0_hl__hlu_0_page_10_DY-s-P11-144-Stand-Sep-2010-Coming-Home,-anderes-Zeug....html]Stand März 2009 Bilder[/URL]


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_120495_tv_0_hl__hlu_0_page_11_DY-s-P11-144-Stand-Sep-2010-Coming-Home,-anderes-Zeug....html]Coming Home/ Tusche auf dam Tankdeckel[/URL]


    Heckklappe clean


    Stand Oktober 2012 / Bider August Harz / kurz vor 160tkm


    Ausblicke 2013/ NSW Rauchgrau & Beige Alcantara fürn Innenraum


    P11 144 Stufe Version 2

  • Hier kommen die bilder..... schade das es gerade Regnet....


    laut AH ...ausstattung Comfort.....


    Xenon mit SWR :D , Chromgriffe....

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ist 'nen FamilyPlus =)


    woran erkenn ich das? kenn mich da noch net so aus....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    Der Family Plus ist an sich ein Comfort, der eben durch


    - Chromtürgriffe
    - 15'' Alus
    - Xenon beim 1.8er
    - "speziellen Chrome-Grill"
    - Seitenschweller/Stoßfänger unten in Wagenfarbe
    - Metalliclackierung
    - spezielle Polsterstoffe
    - Einstiegsleisten
    - Alu-Applikationen
    - graue Tachoscheiben
    - Radio/CD-Wechsler


    aufgewertet wurde.



    Neupreis Deiner Maschine: 20.390,00 €


    Gruß

  • naja,schicker als der almi ist er allemal!!

  • danke für die infos.....(Tachoscheiben sind a weiß :D )



    GTR ...da wird a net so viel dran gemacht.... kleine Sachen....


    geplant für dieses Jahr: Scheibentönung hinten rundum, Audi 8P seitenblinker.....aber alles zu seiner Zeit =)



    BTW.... da hab ich gleich noch ne frage.....


    hab noch nen Satz Hella Seitenbegrenzungsleuchten liegen.... in chrom... waren fürn Almi gedacht hab ich aber aufgrund der Schwarzen nie verbaut.....


    Sieht das aus am Primera ..... dran bauen oder nicht?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    danke für die infos.....(Tachoscheiben sind a weiß :D )


    ...ja, da war sich Nissan nicht wirklich klar. Laut Prospekt grau, imho sehen die eher silbrig aus. Weiße TachSche hingegen beim Sport. Egal. :D


    @SeitBegrLeu
    ...nö! :D


  • nöö


  • Du widersprichst dir in einem Post ..


    Entweder machste ne verbastelte Kasperbude draus oder nicht. :D Lass die SML ab. Bestensfalls etwas tiefer und hübsche Felgen drauf und schon sieht der 144'er richtig gut aus:


  • heu...zu welchem Harz war das? Aber not bad.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • 2007 ;)!
    Habe noch genau die Blinker von dem auf dem Bild zu sehenden da :D!
    Kannste haben wenn de magst und genau das Fahrwerk müsste auch noch zum Verkauf stehen ;)!
    SML :kotz:!!!



    :wink:

  • Zitat

    Original von Beast
    Das Fahrwerk is leider in andre Hände gewandert :(


    Aber die Felgen waren der Hammer :perfekt:


    Scahde, dass er die Karre verkauft hat :rolleyes:


    NA mit 200.000+ und nur Werkstattaufenthalten kein Wunder hätt ich auch gemacht ;).
    Turkey: Ach wieso haste denn nen Renaultvariante genommen :stichel:?



    :wink:


  • Das stimmt wohl...aber dann gleich die Marke wechseln... :rolleyes:

  • @sebastian... blinker sind die vom Audi A3 8P oder? was muss ich dafür abändern? ! interesse ! :D


    Warum renull..... nun ich hab hier in der Umgebung nicht besseres Grfunden bin teil. über 150tkm zur Probefahrt aber die Fahrzeuge hatten alle mängel ohne ende.....


    bei dem hat alles Gestimmt.....und hab auch Garantie drauf......und das net zu knapp :D


    Edit: 2007 war ich auch da... warum habsch den ne wahrgenommen :mmmm:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()