DY's P11-144 Stufe....Alter raus und Neuer rein mit alten Eindrücken .....Version 2 steht im Hof

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 52.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • ohne Federwegsbegrenzer XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hi Leute habe mir nach langen hin und her nun doch wieder einen geholt, zum Alten.....Motor: Kurbelwinkelsensor - Gelängte kette, Ölverbrauch + Ölverbrennung, Fahrwerk und Querlenker hin, deformierter Frontträger-Wildunfall, durhrostung hinten....insgesammt 193tkm geschafft.....


    da ich nicht wusste was ich damit mache....habe ich mir einen neuen geholt....Stino in KL0 Stufe QG18 Family Plus ;) 110tkm


    Jetzt wird Umgebaut, Türen hinten nehm ich rüber wegen Tönung etc.....
    Türe Beifahrerseite ist meine noch besser, Faherseite wird nur die Verkleidung getauscht,
    Innenraum kommt komplett rüber, Front und Heckstoßstange kommen rüber.....mit Umbauten an der Frontstange....
    AGA kommt rüber
    Spurplatten vom alten vorn kommen auf Hinten beim neuen....


    Fahrwerk hab ik mal was anderes da, will ich mal schauen ob es was wird ;)


    So das ist erstmal der Plan, innen ist der neue schon leer, 1 Türe ist schon getauscht ;)

  • So der Innenraum ist draußen aus dem Alten 144er, aus dem neuen ist auch schon so gut wie alles raus.Die letzten Tage ist bissel was wieder rein gewandert, Rückbank leder, Beifahrertür und die beiden hinterem türen habe ich komplett getauscht > Vorteil der Aktion, hinteren türen konnte die Scheibentönung die Türverkleidungen und die LED belecuhtung gleich übernommen werden, und ich musste nicht die blöde Folie von den Türholmen ziehen....die Fahrertür ist im neuen geblieben, da diese keine Rostblasen schlägt, das heißt aber jetzt komplett umbauen, dämmen, LED beleuchtung, Türverkleidung etc. da rein.....


    Zur Zeit bin ich noch dabei den Kabelbaum im Dachhimmel zu tauschen,Grund dafür wieder die Beleuchtet Sonnenblende ;) zudem kommen 2 Kabel mit hoch, einmal die Voltanzeige und Die Warnleuchte für die Alarmamlage ;) Coming home wird nächste Woche wieder angeschlossen und die komplette Verkabelung aller extras Lampen und LED vorgenommen, dann kann der Teppich und der Rest wieder rein.....mal sehen wie fix das geht am ersten September Wochenende soll die Kiste stehen ;)

  • Legst ja richtig los :D
    Glückwunsch zum Neuen :)

  • Muss ja soll zum JAS stehen im neuem design und mit den besten Teilen von beiden Wagen ;) Fahrwerk kommt vom vorherigem schlachter

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Das Will ich doch hoffen...müssen aber vorziehen da Robert nachm Mittag wieder weg wollte wegen Geburtstag :(


    Ich hoffe ich bekomm alles fertig bis dahin..... :p

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P