Lebt den der alte ...................

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Ich kannte mal einen jungen dynamischen Menschen.
    Er hiess Viper44 aka Udo.
    Lebt der Kerle den noch?
    Und wie sieht es mit dem Rest von euc aus?
    Man hört gar nix mehr von euch ;(

  • Hey Du oller .....Schwabe:):):):)
    Ja sicher doch kreucht und fleucht der Olle sack noch durch die gegend:):):)
    Den Nissan hab ich auch noch:):)
    der Löuft immer noch und muss noch ganz lange halten:):):)


    Tja hab nur zig ander Dinge um die Ohren ..so das die Nissan Szene ein weneig Leidet:)


    Aber wir treffen uns schon des Öffteren.....und stehen in Kontakt miteinander:):)
    Oder pfeifen mal wieder mit den Kart´s um die Ecke:)oder Polieren ....irgendwelche grünen und Schwarzen Autos......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Ich kannte mal einen jungen dynamischen Menschen.
    Er hiess Viper44 aka Udo.
    Lebt der Kerle den noch?
    Und wie sieht es mit dem Rest von euc aus?
    Man hört gar nix mehr von euch ;(



    ...genau darüber haben Ingrid und ich am Wochenende auch geredet.... :Bier: :Bier:


    3 Schwabensäcke ein Gedanke ;) ... :wink:


    Cu
    Sascha

  • Lächel jo na ja der Sommer naht..... gegen ein Grillmeeting ist absolut nix einzuwenden:):) mal eine Ausflug in den Sibirischen teil Schwabens zu machen:):)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!


  • Ist das eine Einladung? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das Wetter wird besser und Oli ist am 28. auch bei mir ;) ....
    Hab nix dagegen wenn die Bude voll wird *gg*


    Cu
    Sascha

  • 28. ????(


    Was ist dann?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ...diesen Monat am 28. (Samstag) ist Oli bei mir um nen bisschen zu schnacken..zu schrauben und 3-18 Bier zu trinken ;)

  • und wenn ich 19 Bier will muss ich s selbst mitnehmen? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ...knallhart gesagt....JOP ;):Bier:


    Wenn Du 19 willst bekommst auch 19....aber ich muß es vorher wissen damit ich dann zum Einkaufen den Maxima mitnehm ;)...wegen größerem Kofferraum *gg*

  • Muss mal Abklärungen machen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Verfolgst du mich? :D


    Um deinen neuen Beitrag zu lesen muss ich ja nur auf Aktualisieren klicken :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja so isser der Sascha,
    erscht hörsch Monatelang nix von nem, ond dann verfolgt er ein :-)
    Mönsch des wär ja klasse wenn Ihr au kommet. Dann bring mr dr Laurel ja am 28 fertig :-)
    Udo
    schee das es Dich no gibt. Hab mir scho sorge gmacht.


    sascha
    was bsorgsch den für a Bier?
    Soll i a guads Heubacher mitbringa?

  • €y Olli mein Gel(d)scheißer ;)


    Den Laurel werde ich dieses Jahr nicht zu Gesicht bekommen...der Pulsar ist mein Hauptziel ;) ... und der hat hinten noch viel zu schweißen ;) ... mehr als ich noch in Erinnerung hatte ...


    Bier gibts wie immer Zäpfle....das kenn ich und weiß daß ichs vertrag... :Bier:
    Ich werde älter...da kann man nimmer so wild hin und herwechseln ;)...


    Aber du darfst gern nen Kiste deiner Hausmarke mitbringen...kein Thema ;)


    Cu

  • Na dann geh mr dem Pulsar an den Kragen :-)
    Mal gugga was i mitbring zom tringa.
    Ja das Du älder wirsch, isch ja kaum zu überseha :-)
    Soll i sonschd no ebbas mitbringa?

  • ...@Oli...


    Mitbringen...Ohm...evtl. alles was Du brauchst um mir das Verzinnen beibringen zu können ;):D


    @Schweizer's


    Hab nochmal mit meiner Frau geredet...Ihr wäre es lieber wenn wir die "Große" Feier mal machen wenn man draußen Grillen kann.
    Wir sind in der Wohnung grade etwas am ummodeln und haben nicht all zuviel Platz...und draußen ist's immer bequemer ;) ...


    Also ...aufgehoben ist nicht aufgeschoben...
    :tml: wenn ich Euch nun schon wuschelig gemacht habe ;)


    Cu
    Sascha


  • OK, werd sehen was ich tun kann.
    Kann es zwar auch net perfekt, aber ich bin auf nem guten Weg :Bier:
    Decke und Kopfkissen langt oder soll ich auch ne Luma mitbringen?