Stage 1

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedSunRising.

  • Hallo Leute!


    Da mein S13 gerade steht & ein paar teile getauscht werden hab ich mich entschlossen den stage 1 chip in der zwischenzeit zu verbauen. Walbro habe ich noch keine verbaut, hoffe das ist kein problem wenn die erst in ein paar wochen kommt ?!


    Hat jemand vl bilder wie ich den chip einbaue? Will am ECU nämlich keinen blödsinn machen.


    Bild vom chip hab ich angehängt


    danke!


    grüße

  • hey !
    ich kann dir leider nicht helfen !
    aber wo hast du diesen (chip) her ?
    gibts die auch für nen nissan sunny gti ?


    mfg

  • obs den chip auch für den sunny gibt weiß ich leider nicht


    hab den chip durch einen freund bekommen, aber solche chips gibts in ebay oder aus USA , wobei ich nicht immer den ebay chips vertrauen würde!


    aber ich denke einige hier im forum kennen sich da besser aus


    grüße


  • Warte lieber, bis du alle Teile zusammen hast.


    Zitat

    Original von Flocky1990
    hey !
    ich kann dir leider nicht helfen !
    aber wo hast du diesen (chip) her ?
    gibts die auch für nen nissan sunny gti ?


    mfg


    Vergiss es. Einen Chip in einen Benzin-Sauger einzubauen bringt nichts. Bringt nur was bei Turbomotoren mit Modifikationen und Turbo-Diesel.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Du solltest schon alle Teile für Stage I eingebaut haben vor du den Chip einbaust.
    Am Chip müsste eine Kerbe sein wenn ich mich recht erinnere und so kommt der neue auch wieder rein.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke für die antworten


    dann werde ich mir die pumpe davor noch verbauen .. den rest habe ich schon verbaut !


    habe nämlich anscheinend das fuelcut problem , vl durch catback verursacht & da ich ohne kat fahre ..


    grüße

  • Jau, ich fahre auch noch mit dem Fuelcut rum... :eieiei:
    Meine Walbro liegt daheim, mein Chip (haargenau der gleich, auch mitm Zettel druff! ;)) liegt ebenfalls daheim, jetzt fehlt noch der Boostcontroller auf den ich warte... dann gehts ne Stufe höher ^^