^Webasto Standheizung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX_Driver.

  • Ich verkaufe heut meine Webasto thermo top t Standheizung da ich sie wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige sie ist noch eingebaut und funktioniert tadellos das gut bei dieser standheizung man brauch keine extra benzinpumpe da diese am rücklauf vom Motor angeschlossen wird und einen internen tank hat


    ich habe sie in einem 100nx verbaut
    es ist alles bei was man brauch einbauen anschalten freuen;)


    VB 300€ + Versand

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von 100NX_Driver ()

  • brauchst kein gutachten dafür hat noch nie jemand nachgefragt beim tüv oder ähnliches

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • sicher?


    Also wollte mir eine aus nem Polo einbauen und TÜV'er meinte is nicht, weil wenn an der Benzinleitung etc. rumgespielt wird sieht das "JEDER" TÜV'er und da hätte ich keine Chance....


    Würde sie denn generell in den primera passen?

  • wenn du irgendwo platz hast past sie bestimmt ich habe sie im motorraum aber meistens ist sie hinterm kotflügelverbaut


    also ich war direkt bei tüv und der hat bei der hu nix gesagt wie gesagt du must ja nicht am tank rumfummeln du machst nur den schlauch vom rüklauf am motor ab schließt den an die standheizung an und von der wieder zurück

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • fotos mach ich heut mal welche größe muss ich mal gucken ob ich das gut nachmessen kann ;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • das alter kann ich nicht genau sagen ich selber habe sie jetzt 4 jahre

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Preis VB

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Neuere Heizungen haben ne ABE, braucht man nimmer eintragen


    wenns ne ältere ist, dann hat sie ein Prüfzeichen, dann muß sie eingetragen werden, würde ich auch immer machen, falls die Kiste mal abbrennt, denn sonst hast schlechte Karten wenn sie nicht eingetragen ist


    das eintragen geht auch ohne Papiere, wie ne Standheizung aussieht weis jeder TÜVtler, die schreiben die Prüfnummer ab, machen nen Funktionstest, das wars


    Gruß Mani

  • ich sag einfach mal 250€


    hat denn keiner Interesse?? auch wenn es draußen warm wird ist eine Standheizung immer gut da die betriebstemperatur wesendlich schneller erreicht wird

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt