Projekt 300

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 48.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PA_Wangan.

  • Danke für eure Hinweise! Werde dieses Jahr keine Felgen mehr kaufen, erst nächstes. (Kann ja ned nur Felgen kaufen...) :rolleyes: :D


    Dafür weiss ich bereits welche Anzeigen in die 3er Halterung kommen, von unten nach oben, wo "3" die oberste Position ist.


    1. Öltemperatur
    2. Öldruck
    3. Spannungsanzeige


    Auf eine externe Halterung kommt dann später das Instrument für die Aufladung.


    So, nun wieder ein wenig sparen... :rolleyes:

  • Habe heute (gestern ^^ ) die Heckleuchten umgestylet.


    In der Gallerie gibt es auch Kommentare zu den Bildern.


    klick mich hart


    Zunächst entfernt man die 3 Muttern an der Innenseite der Heckleuchten, anschliessend muss man die Heckleuchten vorsichtig abnehmen, da sie noch mit Karosseriekleber befästigt sind. Hat man dies geschafft, entfettet man die Plastikfläche an der Innenseite und fertigt die ewünschten Schablonen an. Sind die dann eingelegt bzw. geklebt, lackiert man den Rest schwarz matt (Rallye Lack reicht) und zieht nach der Trockenphase die Schablonen ab.


    Einbauen - fertig.


    Ich bin mit dem Ergebnis nur bedingt zufrieden, da die Kreisform vom nahen Betrachten nicht perfekt ist. Gegebenfalls werde ich in naher Zukunft sehen, Skyline Heckleuchten einzubauen. Vorerst muss es reichen.


  • EHRLICH!!!! Schauen einfach nur geil aus die Lampen!! :perfekt: :respekt: :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Skyline look ftw!
    Wenig aufwand, aber das Ergebnis macht ne große veränderung.


    Sieht aufjedenfall sauber aus!


    Robert

  • Danke dir. :)


    Am Donnerstag werden Fotos gemacht, wie die originalen R33 Skyline Heckleuchten am Maxima wirken. Werde gleich im Anschluss berichten, was notwendig für einen Umbau ist.


    Also Donnerstag gibt es am Abend das nächste Update mit Bildern.

  • !!!AN ALLE!!!


    Bitte seht euch dieses Kurzvideo meines Motorraums an, möglicherweise hat jemand eine Ahnung wo das "Surrende Geräusch" herkommt?! Hab gerade überhaupt keinen Plan. :mmmm:


    Klick mich hart!


    Des weiteren habe ich folgendes heute auf der Oldtimer Messe Tulln gekauft:


  • So, nachdem ich 2x am Abend links kein Xenonlicht mehr hatte, fand ich nun den Verursacher...


    Das Steuergerät der Xenon Brenner war defekt, wurde ein neues eingesetzt, passt! 8)

  • Vorne nun neue Bremsklötze und Scheiben bestellt, dann nach dem Einbau geht es zur Pickerl Überprüfung. (Diese oder nächste Woche)

  • ein echt tolles auto! bin durch zufall auf deinen thread gestoßen :)


    wie ist das bei euch in AT mit xenon, bekommt man das so abgenommen oder braucht ihr auch einen automatische lwr & spritzdüsen zum reinigen der scheinwerfer?

  • Danke dir Socrates!


    Auch wir benötigen lauter (teilweise) "unnötiger" Sachen, leider.
    Demnach ist mein Xenon nicht eingetragen, da allerdings mittlerweile jede Menge "Pseudo" Fahrzeuge mit Xenon Kits umherfahren, stört es kaum noch.


    "Glücklicherweise" ist die Polizei in Wien anderwärtig beschäftigt, überfordert sowieso, da kümmern sie sich um so Kleinkram kaum noch.


    Ein weiteres Update gibt es seit heute wieder!


    Habe nun von der Produktion (unser Partner / JGB Tachoconcept) die Skizze für den Tacho erhalten, hier ein Bild im Anhang.


    Habe diese Skizze bestätigt und nun sollte alles ganz zackig gehen.
    Denke nächste Woche wird er geliefert und montiert.

  • Samstag bekomme ich nun die vorderen neuen Bremsscheiben und Klötze statt ca. 300€ für 140€ gerade aus. 8)


    Dann montieren und Pickerl holen. :]


    Tacho ist leider noch nicht da... :evil:

  • Nein, das Xenon Kit bleibt auch bei der PICKERL Überprüfung drinnen. :D


    Ja, klingt lustig. ^^


    Er guckt nur ob es leuchtet, wenn es leuchtet, passt es. :]

  • Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Hört sich an wie Pickel! :wand:


    Auch in vielen Ö Zeitschriften wird von nicht so deutsch(österreichisch) Kundigen Pickel geschreiben!!
    z.B.: Kofe alte Auto mit und one Pickl :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76

    Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Hört sich an wie Pickel! :wand:


    Auch in vielen Ö Zeitschriften wird von nicht so deutsch(österreichisch) Kundigen Pickel geschreiben!!
    z.B.: Kofe alte Auto mit und one Pickl :D


    Traurig aber wahr... Naja, Wien halt. Türkdeutsch liegt im Trend... :rolleyes: