Verlängerbare oder ausziehbare Sonnenblende ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • mein R51 hat diese ausziehbare sonnenblende !


    also auf der fahrerseite - ich denk dein bild ist gespiegelt - oder der navara hat sie beidseitig !


    der pete

  • Das Bild stammt nicht vom Navara sondern einem anderen Nissan Auto... (Brauchte nur ein Bild um zu verdeutlichen was ich meine;) )


    Ich bin grade noch mal ins Auto gestiefelt um sicher zu gehen.


    Nissan Pathfinder 2008 LE hat keine Verlängerbare Sonnenblende:(


    Und das nervt mich jeden tag aufm weg zur Arbeit :(


  • mein 2005 er LE schon - ich würd mir mal beim freundlichen nen vorführer ansehen ob der das hat und wenn ja :will-u-understand:


    der pete

  • 2005 hat sie, wann die im Laufe der Jahre "verlorengegangen" ist, kann ich im Moment nicht sagen.


    Aber - wann braucht man die ???
    Ich jedenfalls habe das bisher glaube ich 1, 2 mal gebraucht, aber auch nur um zu testen ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Viele Fahrzeuge haben inzwischen hinter den Spiegel eine Art Raster - oder VEdunkelungsfolie. Wär das nicht auch ne Lösung für Dich?


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Zitat

    Original von diddl
    Viele Fahrzeuge haben inzwischen hinter den Spiegel eine Art Raster - oder VEdunkelungsfolie. Wär das nicht auch ne Lösung für Dich?


    ich hab grünkeil und die ausziehbahre !


    benutzt hab ich sie bis jetzt 3 oder 4 mal - aber als brillenträger hat man auch nicht immer ne passende sonnenbrille parat !

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    2005 hat sie, wann die im Laufe der Jahre "verlorengegangen" ist, kann ich im Moment nicht sagen.


    Aber - wann braucht man die ???
    Ich jedenfalls habe das bisher glaube ich 1, 2 mal gebraucht, aber auch nur um zu testen ...


    Also ich bin ja recht groß und sitze deshalb auch mit dem sitzt ganz hinten.
    Wenn dann noch die sonne auf der linken seite scheint ist es Vorbei ... Die blende ist so nicht ansatzweise lang genug.


    Ich werd mal meinen Freundlichen anrufen und Ihn fragen ... Ist ja schon mal gut zu wissen, das es bei den älteren Pathfindern inklusive war.


    Lieben Gruß
    Mike

  • Ich habe grade mit meinem Freundlichem gesprochen...



    183,82 € ????????????????????



    Ich will ne Sonnenblende kein neues Auto ....


    Mein Gott...


    Alles klar kennt jemand ne bessere möglichkeit an die Blende zu kommen ?
    Vielleicht ein Schrottplatz der zufällig einen Pathfinder bei sich hat?


    Die Teilenummer ist übriegens 96401EB202


    Lieben Gruß
    Mike

  • Hallo zusammen,


    ich häng meine Frage hier mal ran.
    Hat jemand schon mal eine doppelte Sonnenblende für den Fahrer (vielleicht sogar auch für den Beifahrer) nachgerüstet? Oder bzw. die vorhandene(n) Sonnenblende(n) erweitert?