Suche 200sx S13

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTIKiller.

  • hi


    suche einen 200sx in Österreich um max 1200€ falls jemand wem kennst der einen hergibt bitte melden !

  • Zitat

    Original von GTIKiller
    hi


    suche einen 200sx in Österreich um max 1200€ falls jemand wem kennst der einen hergibt bitte melden !



    Ich hab mir gestern einen gekauft um 700€ 8) :stichel:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.


  • und was bringt mir das jetzt ? :stichel:

  • Interessant wäre, welchen Allgemein bzw Motorischen Zustand du dir mit 1200€ erwartest.



    Wieviel Km er max haben darf und und und. Beulen und Rost ok. Was bei dem Preis sicher mit inbegriffen wäre.



    Habe mir in Dez ein 240sx um 850€ aus Linz geholt. Wo man sagen muss, Motorisch 1A nur Innenraum und Aussenzustand naja.



    Ein paar mehr Details wären immer nütlich, wobei mir wer geflüstert hat das der Kügler ein 180sx bei sich stehen hat.



    lg


    Edit: schau mal www.sxce.de


    Dort geistern viele aus Ö herum, wenn du vl dort Kontakte knüpfen kannst.

  • Motorrisch sollte er gut beeinander sein aber optisch kann er auch nicht mehr der schönste sein !


    Danke für die Info !

  • Zitat

    Original von GTIKiller
    hi


    suche einen 200sx in Österreich um max 1200€ falls jemand wem kennst der einen hergibt bitte melden !



    Meinem habe ich um 700€ bekommen. Motor schaut außen (ich kann leider nicht reinschaun) 1A aus sowie der Innenraum. Außen ist er gut aber unten total verrostet. Da muss ich viel Blech einschweißen. Was ich damit sagen will ist, das du um diesem Preis am Unterboden sicher was machen musst oder der Motor oder Innenraum ist in schlechtem Zustand.
    Hast du schon Autoscout, willhaben, car4you und die ganze durchgeschaut. Darf er auch aus DE sein?? Meiner hat deutsche Papiere, sollte aber kein Problem sein den umschreiben zu lassen.



    MfG

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • na des währe das beste einen aus DE aber das mit dem umtypisieren bei so nem alten auto ich weiss nicht ob das so gut währe !


    ist mir schon klar das bei dem Preis noch so einiges auf mich zu kommt aber versuchen kann man(n)s ja !


    hab schon die ganzen online autohäuser abgeklappert aber nicht gefunden Leider :heul: