Suche Sponsor für meinen 350z

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • Hallo!


    Such einen sponsor für meinen 350z!
    Würde ihn gern noch mehr tunen aber leider fehlt mir das geld dazu!
    Bis jetzt sind led rückleuchten, Tiferleg federung, Distanzscheiben 15mm vorn+hinten, Andere Front, Heckspolier!
    Was jetzt noch grad kommt sind innen beleuchtung und ausen!
    Wofür ich leider kein geld habe: Flügeltüren, Kompressor/Turbo!


    Würde mich sehr über einen Sponsor freuen!


    mfg Florian

  • Betteln und Hausieren - insbesondere in mehreren Threads - strikt verboten. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und was will uns der Themenstarter damit sagen???


    Denkst du wir haben hier was zu verschenken?

  • Moin
    fossi
    Wenn du einen gefunden hast gib mir bescheid,ich such noch einen für meinen GT-R. :eieiei2:



    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Zitat

    Original von Taxman
    Da hat wohl die Finanzkrise ganz fest zugeschlagen! :eieiei2:


    Nö! Das intellektuelle Vakuum! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von K7000
    Hat eventuell jemand 'nen 350z zu verschenken...???
    Bitte nur im Maßstab 1:1


    :finger:


    Nein, aber Eimerchen und Schäufelchen, damit Du diesen Thread wieder verbuddeln kannst! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es gibt durchaus Firmen die Sponsorings übernehmen, dazu werden aber interne Meetings mit den entsprechenden Kandidaten gemacht und DANN wird ausgewählt, wer was bekommen kann und was im Vertrag geregelt wird.
    Ich hatte sowas z.B. schon bei Meguiar´s gehabt, einen richtigen Sponsoring-Vertrag speziell für mein Honda Civic Coupe. Unter anderem waren die Leistungen hier als "Start-Präsent" ein Satz neuer Conti-Reifen (darüber war ich selbst verdutzt, hatte ja aber alle Angaben gemacht zum Wagen, daher kannten die meine Reifengröße und hab mir welche geschenkt). Zum anderen, da Meguiar´s, habe ich wirklich SEHR viel Material von denen erhalten, Kistenweise Polituren, Autowachse und und und. Zum einen um diese Sachen als Werbegeschenkchen zu verteilen an entsprechend Interessierte, zum anderen (auch mit 2 Aufklebern links und rechts an der Tür) um Werbung zu fahren mit dem Wagen.
    Beruhte also auf Gegenseitigkeit. Ich denke die Herrschaften waren auch zufrieden damit.


    Bei KW und bei Schweitzer habe ich momentan für meinen S13 spezielle Anfragen laufen. bzw. von Schweitzer kam die Anfrage auf MICH zu, als ich beim shoppen dort war =)


    Aber hier nen Sponsor im forum zu suchen, der mal eben nen kompletten Turbo-Umbau für nen 350Z rausrückt, am besten dann noch die LAmbo-Türen und ne nagelneue Lackierung etc... krass x) Verkauf deinen 350Z wenn du aktuell nicht mehr viel Geld da hast, hol mit dem erlösten Geld n günstigeres Auto und mach da was besseres draus... :P

  • Ich suche für meinen Golf auch noch einen
    Golf 2 BJ 1991 1,3er
    Muss schauen den durch den Tüv zu bringen.
    Gesucht werden diverse TÜV teile.
    Um den Einbau kümmere ich mich selbst.
    Als gegenleistung stelle ich am Fahrzeug Raum für werbung zur Verfügung.
    Interessenten bitte Per PN oder Buschfunk melden.


    Heheheee Cooler Thread

  • hehe, ich glaub da muss ich doch auch mal mitmachen *g


    denn mein egt steht seit einiger zeit in der halle, und mein audi will au mal wieder auf die straße :spring:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche