Bräuchte Bilder von tiefergelegten P10 als Anschauungsmaterial, weiß nicht wie tief ich gehen soll.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • so Jungs und Mädels,
    die Zeit ist gekommen.
    Ich werde nächsten Monat das komplette Footwork upgraden. D.h. 215/45 R16 Borbet BS und dazu ein Fahrwerk und die entsprechenden Streben, wenn ich welche besorgt kriege.


    Es geht nun darum, dass ich mich für keine konkrete Tieferlegung entscheiden kann. Gewinde möchte ich nicht unbedingt, da zu teuer.
    Deshalb bitte ich euch, Bilder hier reinzusetzen von euren P10 und am besten schreibt ihr dazu, welche Marke und welche Tiefe drin habt.


    z.B. GTS 40/30 oder H&R 30/30 usw.


    Habe die Befürchtung, dass der Hobel bei nem 40ger Fahrwerk evtl. immer noch zu hoch ist, deswegen wäre es super nett, wenn mir hier jemand mit Bildern zur Anschauung helfen könnte. Außerdem soll es nicht zu weich werden. Ein Freund von mir hat ein 40ger GTS drin und das fand ich weich, allerdings in einem Toyota.
    Danke schonmal im Vorraus.

  • Dann schau dir doch mal die P10 Galerie an. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • da sind aber so viele bilder außerdem wo stehen denn dann die angaben was und wie tief da eingebaut ist? :D steh da grad aufm schlauch;)

  • Hey
    Hier mein P10: http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=190&bildid=34541&page=4&sid=
    Tieferlegung kann ich nicht sagen, da ein Gewindefahrwerk drin ist und ich nicht vorher/nachher verglichen habe.
    Aber ich kann dir die Distanz zwischen Radmitte bis Radkasten angeben. das ist bei uns in der Schweiz ein übliches Mass um die Tieferlegung fest zu halten und wird so in den Fahrzeugbrief eingetragen.
    Anhand von dem Mass kannst Du dann ja mit deinem Primera vergleichen :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • also die leute die ich bis jetzt gefragt habe, haben gewinde drin. ist natürlich jetzt blöd zum vergleichen.


    hm schauen wir mal ob hier noch ein nicht gewinde kommt ;)

  • Meine Primhild ist mit 35er H&R-Federn tiefergelegt (im Laufe der Jahre auf -40mm gesackt).
    Bilder mit verschiedenen Rad-Reifen-Kombinationen gibts in meiner Galerie.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995 --- Queen Mum 15.09.1995

    Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997 --- Pearl 23.02.1998 --- Florentine 17.02.1995

    Berta 06.07.1999 --- Emanuela 19.05.1998 --- Daphne 30.04.1998 --- Maxima 11.07.1991

  • Mein eGT mit 30er Eibach Federn:



    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Hast du den immernoch?


    Aber auf dem Bild sind ja nur die vorderen Federbeine vom FW drinn. ;)

  • Zitat

    Original von Buschi
    Wie wärs mit 90/00? :D



    :eek: :wow:


    gut das ist übertrieben heftig :D


    danke schonmal an die leute die gepostet haben :)

  • Zitat

    Original von Buschi
    Hast du den immernoch?


    Aber auf dem Bild sind ja nur die vorderen Federbeine vom FW drinn. ;)


    ja der wagen steht noch bei mir. mit den FW..


    momentane tief 100/60 ;) :D

  • Aber bitte nicht so tiefer legen!! DANKE!! :D
    Klick mich

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Aber bitte nicht so tiefer legen!! DANKE!! :D
    Klick mich


    hässlicher P10! manche haben schon echt nen komischen geschmack^^

  • Zitat

    Original von dsr_sky

    Zitat

    Original von Homer76
    Aber bitte nicht so tiefer legen!! DANKE!! :D
    Klick mich


    hässlicher P10! manche haben schon echt nen komischen geschmack^^


    Nicht gemein werden!!! :D P10 ist die geilste Karre die Nissan baute!! :D
    Zumindest für uns Individualisten!! ;(
    Aber das hab ich noch über jeden Nissan gesagt den ich hatte!! :]

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()


  • Naja im Normalzustand mit 40mm hinten und 16Zoll Felgen war es eigentlich ganz schmuck:




    @nissandriver


    Hat sichs noch weiter gesetzt? ?(