Gurkenhobel? Gabs das?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • also das schaut ja echt ....... besch...... aus


    im Jcc Forum gibts da nen eigenen Threat zu verlinkten sunny b12 Bildern aber das schlägt alles bis dato dagewesene


    da sieht man ja nicht mel mehr bei der HGeckscheibe raus


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Das ist so hässlich, dass es schon fast wieder schön ist...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Der schaut doch geil aus
    und da nimmt der auch so schnell keiner mehr die vorfahrt ^^

  • Das war der erste Sunny in dem ich gesessen bin und seit dem lieb ich die B12. Ja ich kenne den Besitzer auch der diesen gekauft hat und hab da auch selber mit geschraubt.

  • ehm ja Ich fahr jeden Tag an dem Teil vorbei ;) Ist nicht der vom Stefan sondern der vom Tom lieber Motte, der konnte leider nicht mitfahren zu dir :(

  • es scheint als hätte er schon eins...