[N15] Hutablage(inkl. Boxen), Mittelkonsole (+Teile), Blinker, Tacho, Alumatten

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 15.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • So, N15 steht jetzt beim Händler und kommt in nächsten Tagen in Schrott. Ein paar Teile sind ja noch zu haben, deshalb lass ich den Beitrag noch offen.


    Hier noch ein paar Bilder. Die 1.Seite hab ich nochmal aktuallisiert.




    • Offizieller Beitrag

    Airbags entfernt, der Verkauf von Airbagmodulen und Gurtstraffern ist hier nicht gestattet...da sie Sprengmittel besitzen und ich bezweifel dass du sie weder fachgerecht ausbaust, lagerst oder versendest...


    Also diese darfst du gerne zum Schrott schaffen und sprengen lassen oder per pn jemanden anbieten wegen mir, aber öffentlicher Verkauf hier im nisbo ist verboten

  • @Force-Mst:


    Nein, da bist leider zu spät. Nur noch die Teile auf der ersten Seite stehen zu verkauf. Der Rest ist in der Presse.


    Scrippler:
    Jo, kein Problem. Ich hätte das Ding sowieso nicht ausbauen können und wollen. Ich hatte die meisten Daten nur von meiner Homepage kopiert und da stand das noch dabei, hat ich mir nix bei gedacht, sorry.


    mfg

  • und wieder geht einer :heul: :heul: :heul:

    :eieiei2: :eieiei2:Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster. :eieiei2: :eieiei2:

  • Sooo, ich hab mal wieder meinen 1.Beitrag aufs wesentliche zusammengefasst. Wer noch was davon braucht. Bitte melden. Alle Teile müssen raus und Preis bei jedem Teil VB.


    Bitte in meinen 1.Beitrag schauen und PN an mich.


    mfg

  • Nein, will keine Preise oder auch nur Preisvorstellung von mir reinschreiben. Man kann über alles reden. Deshalb ist da immer die Unterhaltung via PN zu bevorzugen.

  • *schieb*

  • Was hat das mit meinem Thema zu tun??? Die Hutablage is übrigens immernoch zu haben!!!



    mfg

  • Zitat

    Original von rider
    Nein, will keine Preise oder auch nur Preisvorstellung von mir reinschreiben. Man kann über alles reden. Deshalb ist da immer die Unterhaltung via PN zu bevorzugen.


    Guten Morgen,
    diese Zeiten sind seit ner Weile vorbei.
    Ich bitte Dich Preise anzufügen.
    War damals schon Pflicht, und heute umso mehr.
    Gruss Oli
    :mod: