10 Jahre Renault-Nissan Allianz

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung.


    In diesen Zeiten ist es wohl ohne großen Partner eh Essig. Synergien sind geschaffen worden. Die Zahlen gestiegen.


    Bloß uns als dt. Nissanfans bringt das alles nichts....

    • Offizieller Beitrag

    Na dann.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Diese Allianz hat mein vertrauen zu Nissan zu tiefst erschüttert. Bei uns ist die Teile Versorgung schlechter geworden, der Service zum :kotz:
    und wenn du was brauchst wollen sie dir lieber einen neuen Wagen andrehen. Bei Renull war ich es gewohnt das es nach 8 Jahren keine oder wenige Ersatzteile gab. Nissan blieb aber vorher davon verschont. Doch als sie dem damaligen Importeur die "Zulassung" entzogen verschlechterte sich alles. Früher konnte ich auch für einen 15 Jahre alten bluebird Teile bestellen. Heute bekommst du für einen P11 schon kaum mehr Teile. Und wenn musst du ewig warten. Angeblich kommen die Teile aus den Niederlanden werden nach Frankreich verschickt dann nach Ungarn (Zentrallager) und kommen erst dann nach Ö.


    Was solls mein Toyota wird auch in Ungarn und der Türkei gebaut!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Bin zwar auch kein Renault-Fan... aber ich glaube nicht, dass das an renault liegt....

  • Naja mein N15 hat auch ein Originalteil bekommen, dass beim Kauf kaputt war.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von AlexO
    Bin zwar auch kein Renault-Fan... aber ich glaube nicht, dass das an renault liegt....


    Ich bin zwar kein Grippe-Fan... aber ich glaube nicht, dass das an der Grippe liegt....

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)