Nissan GT-R bei Leserwahl der "Auto Bild Allrad" ausgezeichnet

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Schön!


    Früher war der Pick Up aber mal Gewinner in seiner Klasse...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Toll, aber wer oder was stellt sich dem GTR als Importcoupe mit Allrad in den Weg??


    Gibts eh nur n paar Lambos...


    Bus
    Ja stimmt, wer hats diesmal denn gemacht??D40 is halt auch schon das eine oder andere Jährechen am Markt..


    Nismo3

  • glückwunsch


    der gt-r ist einfach ein super sportler.
    ich werde ihn mir zwar nicht leisten können, aber bin schon gespannt wann man den wagen endlich bei uns sehen kann.

  • Offizielle Vorstellung war im Harz 2008! :O


    Und ich war dabei!


    *rumprotzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Offizielle Vorstellung war im Harz 2008! :O


    Und ich war dabei!


    *rumprotzt*


    die Vorpremiere hatten wir in unserem Betrieb auch im letzten Herbst 8) Gibt es eine Steigerung von "Protzen" ?(

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wir haben bereits Ende April - wo sind die GTR ?(


    Die werden gerade alle von Ganzjahres- auf Sommerreifen umgerüstet, damit man bei Audi und Porsche zu weinen aufhört. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear