Datsun 1200 de luxe 1972

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 54.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • wer sagt was von nem h-kennzeichen? der hühnerstall ist nicht mal angemeldet. hab nur was draufgeschraubt was rumgelegen hat, damits nicht durch die schraubenlöcher reinnässt wenn die karre aufm werkstatthof rumsteht :rolleyes:

  • neues von der rostwanze:
    da sie eh bald am vorderwagen durchbricht, spricht nix dagegen, kurz vor dem exitus nochmal a bissl spaß zu haben.
    ein samstag mit flex, schweißgerät, federpaket "erleichtern" und anderem haarsträubendem gepfusche, dann das:


    weiter als ne runde durchs dorf trau ich mich mit dem eimer aber nimmer zu bewegen und alles über 50 ist reiner selbstmord, aber gottverdammt was für ein auftritt! :hi:

  • Eigentlich schade was mit dem kleinen so passiert ist, ich kannte ihn als mich Oli seinerzeit vom Bahnhof abholte als schukkeligen kleinen Flitzer, und das er so endet :tml:

  • verpfuscht kam er schon zum oli, ich war nur derjenige der mal unter den spachtel, bitumen und karosseriedicht geschaut hat 8)


    na mal sehen, das bild oben motiviert eigentlich. wenns nicht tüvgerecht zugehen muss, lässt sich der kleine scheißer um einiges länger am leben erhalten, es werden bereits irre fieberphantasien hörbar geäußert *hust.. drust.. drift.. hust*

  • Zitat

    Original von Viking
    verpfuscht kam er schon zum oli, ich war nur derjenige der mal unter den spachtel, bitumen und karosseriedicht geschaut hat 8)


    na mal sehen, das bild oben motiviert eigentlich. wenns nicht tüvgerecht zugehen muss, lässt sich der kleine scheißer um einiges länger am leben erhalten, es werden bereits irre fieberphantasien hörbar geäußert *hust.. drust.. drift.. hust*


    na hättste mal besser nicht so nachgeschaut :D aber zu retten ist fast alles wenn man will :O

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von Pfetschle
    So,
    das Baby kommt heim zu Papi
    :Bier:


    Und dann ???


    Dann kommt er hier in die Presse,
    weil in Ba-Wü zahlen die Schrotter noch Geld für Rost.

  • Du willst den nicht wirklich verschrotten oder?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan
    Du willst den nicht wirklich verschrotten oder?


    Klar, ich hol den Karren aus Bayern, um Ihn dann hier zum Schrotter zu bringen ;)

  • Zitat

    Original von Pfetschle

    Zitat

    Original von Bugfan
    Du willst den nicht wirklich verschrotten oder?


    Klar, ich hol den Karren aus Bayern, um Ihn dann hier zum Schrotter zu bringen ;)


    Alles klar :Bier:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Hansli
    braunmatt???


    Karrosse komplett überholen,
    schöner Motor rein,
    absenken
    fertig :)
    Farbe???
    Hm, muss ich mir noch überlegen, aber dazu habe ich ja noch ne Weile Zeit :)

  • Zitat

    Original von MotteT11
    Mach erst mal den 910er fertig :O :stichel:


    *wegrennt*


    Da hat er recht, Oli, hau mal rein =)