Datsun 1200 de luxe 1972

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 54.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Auch wenn ich das Echo sehr wahrscheinlich nicht überlebe, aber wenn Du das machst, klatscht es, aber keinen Beifall.

  • Harry
    bei was? Den Wagen kaufen? Vergiss es, das wird in nächster Zeit niemals passieren


    So, heute mal um den Rost gekümmert.
    Von den zwei schlimmsten Stellen hab ich mal Bilder gemacht.




    In den Blasen die man da sieht, war Wasser als ich sie aufgemacht habe.
    Frage mich wie die dahin gekommen sind.??

  • Vieleicht ist er mal, mehr oder weniger professionell, nachlackiert worden.


    Oder das Blech hinter dem Lack ist so rott, das Feuchtigkeit den Lack vom Blech löst :D

  • die Kotflügel wurden definitiv schonmal behandelt.
    ich denke eher nachlackiert, aber warum ist dann Wasser hinterm Lack?
    Nein das Blech is vollkommen in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Was fällt mir dazu nur ein???










    [SIZE=7]Oli Du hast echt ne Macke ![/SIZE]

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    die Kotflügel wurden definitiv schonmal behandelt.
    ich denke eher nachlackiert, aber warum ist dann Wasser hinterm Lack?
    Nein das Blech is vollkommen in Ordnung.


    Du hast vielleicht Ahnung, das ist ein Lack auf Wasserbasis :idee:

  • Schöne aussicht. :)


    Nur das Radgruppenherstellerauto da stört ganz schön die Aussicht! :D

  • Ist das auf dem Bild das Tor zum Westen?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Oli Du hast echt ne Macke !


    ...aber ne sehr angenehme ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Ist das auf dem Bild das Tor zum Westen?


    Das Tor zu Renault. Nissan's müssen vor der Türe warten.

  • Ok, dann war wohl nur das Schld "wir müssen draußen beliben" verdeckt. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ihr könnt doch alle net lesen.
    Auf dem ersten Bild sieht man es doch klar und deutlich.
    "Tor ins Remstal"
    tztztz.

  • So, großes Kino als ich heute heimgekommen bin.
    Hab mich über das geile Wetter gefreut und wollte ne kleine Ausfahrt mit dem 1200er machen.
    Dann sah ich das.............................




    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Ja los erzähl, was ist passiert?
    Weißt du wer es war?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Dachte mir erst, na toll, Fahrerflucht.
    Also rein zu Fraule und gefragt ob sie was mitbekommen hat.
    Hatte natürlich nix mitbekommen.
    Also nochmal raus. Wollte aufm Weg eigentlich schon die Polizei anrufen, aber dachte mir dann noch, nee, schauste nochmal nach. Tatsache, Zettel am Scheibenwischer. Mit Telefonnummer.
    Dort angerufen- nur AB.
    Dann erstmal Bilder gemacht.
    Hoch zu unsren Vermietern.
    Hab die gefragt ob die heute Besuch hatten, da die der Schaden eigentlich nur so entstanden sein kann das jemand aus der Garage raus ist.
    War tatsächlich Ihr Besuch.
    Hat leider noch net zurückgerufen.
    Versuche grad Pierre aka Zman zu erreichen ob der weiß ob es bei Oldies spezielle Gutachtenregeln gibt.
    Da ich ja so wie er da steht keinen müden Pfennig bekommen würde.
    Schaden:
    Kotflügel.
    Ob die Spur was abbekommen hat - kein Ahnung

  • Glück im Unglück, hoffe für dich, das du alles ohne Probleme geregelt bekommst. Ersatzteilbeschaffung wird wohl nicht so einfach was.


    Viel Glück Oli


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()