Datsun 1200 de luxe 1972

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Ich bin ja schon ein Glückskind, weil ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der den kennt, von dem Du das Auto hast.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ....ein rosanes dazu :D


    Stimmt :D


    Freut mich wirklich, dass du einen Kotflügel auftreiben konntest.

  • Zitat

    Original von 72er
    Ich bin ja schon ein Glückskind, weil ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der den kennt, von dem Du das Auto hast.


    Ehrlich?
    Kuhl.
    Du kennst jemanden der den Saubär kennt?

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    So, gerade in nem anderem Forum nen Datsunsammler angeschrieben und gefragt ob er zufällig nen Kotflügel übrig hat.
    Schreibt er zurück:
    Das das sein Exfahrzeug wäre, er hat es damals aus der Schweiz geholt und im Juli 2006 verkauft.
    Und klar habe er Teile da, Neu oder Gebraucht!
    Man dat is geil



    ...kannst ihn mal fragen ob er noch Teile vom C230 ...also Laurel 200L hat ?

  • und vom 120Y B210 Limo. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Nur wenn Ihr lieb seid :D


    Ich bin dauerlieb und grundsympathisch. 8)


    BTW gestern in der Bucht Microfiche vom 120Y ersteigert!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • So, den heutigen Samstag mal für folgende Maßnahmen genutzt.
    - neuen Kraftsofffilter eingebaut
    - Bremse Fahrerseite wieder gangbar gemacht.
    Kolben waren fest, aber wie 8o


    So, jetzt werd ich mal nach neuen Bremsbelägen suchen gehen :Bier:

  • Sodele,
    gestern hat er Geburtstag gehabt.
    Stolze 37.
    Fast so alt wie Arne, nur sieht der 1200er besser aus :D

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Fast so alt wie Arne, nur sieht der 1200er besser aus :D


    Und wir haben noch eine Gemeinsamkeit, auch mich Bumst meine Nachbarin ab und zu mal an. 8)


    SACK! :D :finger:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)


  • :D :Bier:

  • Sodele,
    gibt mal wieder was neues.
    Heute die Sitze vorne ausgebaut. Werde versuchen irgendwie etwas aufzupolstern. Werde morgen mal Bilder davon reinsetzen wie die Nackt aussehen bzw. der Schaumstoff :D
    Da ich die Sitze dann eh draussen habe werde ich auch gleich die zwei Löcher im Innenraum schweissen.
    Dann gehts ans äussere.
    Bilder folgen

  • Tja, zu tun gibts immer was. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Hör mich auf. Wenn ich den mal restaurier wird davor erstmal ne Trockeneisstrahlung fällig. Man sollte die Schweizer kein Auto restaurieren lassen :will-u-understand:
    Bilder erspar ich euch.
    Nunmal Bilder von meinem neuen Extra. Handgefertigt :D


    Und hier die Sitze.
    Das waren noch Teile, net so nen nobler Scheiss wie heutzutage :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()