Spoiler von Ledl fürn P11-120, 80,-

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emsch83.

  • Hallo!


    Bissl runter scrollen :]


    mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

    13 Mal editiert, zuletzt von emsch83 ()

  • Ist noch zu haben! :]

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

    Einmal editiert, zuletzt von emsch83 ()

  • PUSH

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

    Einmal editiert, zuletzt von emsch83 ()

  • gh in ebay und gib primera ein dann findest Bilder ! :mmmm:

  • Hallo!
    Da der Primera jetzt um 1600,- den Besitzer gewechselt hat, sind mir


    Felgen, Heckschürze und Spoiler geblieben.


    Felgen sind 17" PLW mit Falken Bereifung ca 4-5 mm Profil (siehe Fotos)
    VB: 450,- Verkauft!


    Heckschürze von Ledl, noch nie montiert gewesen, jedoch hatte ich die bei einem Bekannten der gesagt hat er könne lackieren... er hats auch lackiert jedoch ohne Füllern oder sonstigem sondern nur Lack drauf und aus!
    Hab die nach der "fachmännischen" Lackierung mit Nitroverdünnung abgewaschen daher auch die roten Farbreste auf der Stange, sollte für Neulackierung aber keine Rolex spielen. Teilegutachten vorhanden


    Spoiler von Ledl auch noch nie montiert gewesen, und zum Glück auch nicht "fachmännisch" lackiert! Also praktisch neu! Teilegutachten vorhanden


    Beides 300,- bei einem Neupreis von 430,80!! (ist jetz der direkte Preis von Ledl)


    Bilder zu dem ganzen Zeug sind in meiner Galerie zu finden!
    Falls Fragen auftreten hier meine Nummer +4369911 03 01 07
    Mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

    3 Mal editiert, zuletzt von emsch83 ()

  • kannst du mal bitte bilder von dem Spoiler und der Schürze rein stellen?


    *EDIT* habe sie gefunden :Bier:

  • Heckschürze und Spoiler für zusammen 200,-


    Bitte melde Dich! :Big:


    Mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

  • Heckschürze ist jetzt auch weg!


    Spoiler ist noch zu haben! VB: 80,-

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)