Selbstverteidigungstraining

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alprausch.

  • ich hab da mal was anderes als was mit autos


    mein vermieter hat ja eine security-firma. da hat er mich einaml angefragt ob wir interesse an einem selbstverteidigungkurs hätten.


    ich glaube ab 10 personen gibt es einen separaten kurs. müsste aber nochmal genau nachfragen.


    also ist das interesse vorhanden???


    wenn ja, dann würde ich ein datum und so abklären mit ihm.

  • warum eigentlich nicht. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Genau, warum eigentlich nicht.


    Bei all den "Flügelmuttern" die bei uns so rumlaufen, kann man ja nie genug gut vorbereitet sein.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    interessant wäre noch zu wissen, wo und wann und welche zeit. 1x pro woche oder ein tageskurs?


    Wenn das geklärt und für i.O. befunden wird :D bin ich dabei :)
    Wollte schon lange mal überlegen auch mal nen Kampfsport zu machen, aber bis man da auf nem guten Level ist...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • meines wissens nach ist es nur ein tageskurs.


    den rest klär ich mal ab. also wann und wo und wie teuer.

  • Zitat

    Original von Yellow
    Genau, warum eigentlich nicht.


    Bei all den "Flügelmuttern" die bei uns so rumlaufen, kann man ja nie genug gut vorbereitet sein.



    wäre auch für das weibliche geschlecht sehr gut so ein kurs. :mmmm: :mmmm:


    für flügelmuttern gibt`s nur eines einen tritt in die eier.............. :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.