Black is beautiful (Wird jetzt verkauft- ist so gut wie wech..., Seite 7)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Okay, jetzt gehts los... der Winder ist vorbei und ich dachte mir, mach mal ein wenig was an deinem Wagen...



    Außen:
    -Habe erstmal alle Aufkleber entfernt (der war rundrum voll von Werk aus...)
    -Alle Kunststoffteile außen schwarz gefärbt
    -Auspuffblende in Doppelrohroptik (hängt auf dem ild noch krumm, ist aber jetzt schön gerade)
    -In´s Standlicht sind blaue Birnen gewandert


    Innen:
    -Sitze gereinigt (Ich finde dieses originale Grau sowas von geil :D )
    -CD-MP3-Radio eingebaut sowie eine kleine Basskiste im Kofferraum und Lautsprecher auf der Hutablage
    -Türverkleidungen vorne und die hinteren neu bezogen in schwarz, genau wie das Handschuhfach und die Hutablage
    -Zigarettenanzünder ist weg, hab mir da eine Blende gebastelt aus einem Rad von einem Modellauto was mit einer Blauen LED-Lampe von innen beleuchtet wird
    -Naja, dann halt neue Fußmatten (schwart ohne Schnickschnack)
    -Und ein Aluminium-Schaltknauf


    Hier schonmal ein paar Bilder, wenn ich weiter gekommen bin gibts ein Update ;)


    Gruß
    Schulz-Racing

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

    12 Mal editiert, zuletzt von schulz-racing ()

  • Weiter gehts, Bilder vom Auspuff, diesmal nicht mehr Windschief... Und von meine Zigaretten-Anzünder-Konstruktion wo sich die Blaue Beleuchtung erahnen lässt^^ Später gibts Bilder vom Tacho, denn das wird nun auch blau beleuchtet...

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

    Einmal editiert, zuletzt von schulz-racing ()

  • Sooo, hab mal die Karosse von ein paar Beulen befreit und mir neue Radkappen drauf geklatscht, ich finde die haben was...

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Naja, is wohl Geschmackssache... ich finde die passen zum momentanen erscheinungsbild. Früher oder später kommen eh Alufelgen. Und für´n Zweitwagen find ich´s mehr als ausreichend 8)

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • So, hab mal aktuelle Bilder nachdem ich den Lack wieder frisch gemacht habe und einige unschöne Roststellen beseitigt habe...
    Bilder von der blauen Tachobeleuchtung kommen wenn ich mal ne vernünftige Kamera in die Finger bekomme... :P

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Hab mal etwas mit den scheinwerfern rumprobiert...
    ach und noch Bilder aussem Innenraum...

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Das mit dem Blinkerpfeil war nicht so eine gute Idee. Da wirste wohl evtl. beim nächsten TÜV Stress bekommen.

  • Zitat

    Original von ElBartoME
    Das mit dem Blinkerpfeil war nicht so eine gute Idee. Da wirste wohl evtl. beim nächsten TÜV Stress bekommen.


    Das ist innerhalb von 15min wieder ausgetauscht... Hab die grünen Plastikteile extra im Handschuhfach gelassen damit die nicht verloren gehen.

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Hast du dir sowas wie ne UBB gebaut? Oder wirkt das auf dem ersten bild nur so?... ich mein die blauen Kreiße unterm Auto..


    Ansonsten sehr schönes Auto :D



    Weiter so..


    ich bin schon gespannt, wie Du deinen Tacho blau bekommen hast :D

  • Die blauen Punkte sind 2 LED´s die hinter dem Nummernschild angebracht sind, sind seperat zuschaltbar...


    Das Tacho habe ich blau bekommen indem ich das Tacho komplett zerlegt habe, die grünen Kunststoffteile wo die Glühbirnen drin sitzen entfernt und alle Teile die grün gefärbt waren habe ich mit einer blauen Folie beklebt. Und die Glühbirnen sind auch mit Lampenlack blau gefärbt... Ergebnis war dann eine blaue Beleuchtung...

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Sooo, war heute mal wieder aus langeweile bei D&W und da hat mich ein Drehzahlmesser angelächelt... Weil ich keinen hatte, hab ich ihn mal mitgenommen.


    Jetzt ist das Teil angeschlossen, funktioniert und ist auch erstmal provisorisch in der Tachoeinheit eingebaut. sieht noch nicht so toll aus, aber ich werde das wenn ich mehr Zeit habe nochmal überarbeiten.


    Das die Analog-Uhr dafür raus musste ich meiner Meinung nach eher gut als schlecht... :D


    Hier ein Bild:

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Gute idee aber ich hätte mir eine normale vdo geholt hätte besser zum tacho gepasst


    Aber sonnst super gemacht ^^

  • Hintergrund von diesem Drehzahlmesser ist, das ich gerne weiße Tachoblätter haben möchte, und da passt der dann einfach super wenn ich den Ring darum noch schwarz mache :)


    Hier mal Videos... aber nicht wundern wegen der Tachobeleuchtung, muss die Blaue Folie wieder verkleben damits auch blau leuchtet...


    Drehzahlmesser
    http://www.myvideo.de/watch/6312361


    Auspuff (Soundcheck)
    http://www.myvideo.de/watch/6282786/Soundcheck_Micra_K10

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

    Einmal editiert, zuletzt von schulz-racing ()

  • Dann ergibt es einen sinn.
    Binn schonmal gespannt wie dein tacho dann mit weisen tachoscheiben aussieht

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • sieht doch schick aus

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Und wieder was neues... Nebelfunzeln... Über die Halterungen kommen noch schwarze Schutzkappen, dann siehts besser aus...

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...